CooperVision verlost das Apple iPhone X

Innovative Verkaufsaktion für innovative Kontaktlinsen!

Gewinner 1 (lifePR) ( Eppertshausen, )
Wer im Sommer 2018 mit einem Apple iPhone X liebäugelte, dem bot sein Augenoptiker selbst eine chancenreiche Möglichkeit: Die große Gewinnspielaktion von CooperVision!

Gleich drei der begehrten iPhones wurden im Rahmen des attraktiven CooperVision-Gewinnspiels an teilnehmende Endkunden verlost. Von Anfang Juni bis Mitte August 2018 hatten diese die Gelegenheit, über eine bei ihrem Augenoptiker ausliegende Gewinnspielkarte an der Verlosung teilzunehmen – selbstverständlich unabhängig vom Kontaktlinsenkauf und unter Zugrundelegung aller hierfür geltenden Regeln und gesetzlichen Rahmenbedingungen.

Nun stehen die drei Gewinner fest. Über ihr neues Smartphone dürfen sich freuen:

 Herr Goller (über Firma Brillen Fabritius, Lindlar)

 Frau Wolfsdorf (über Patent-Optik, Aurich)

 Frau Kohlmann (über Optik Geisreiter, Freilassing)

In Empfang und in Betrieb nehmen konnten die drei Gewinner ihr neues Apple iPhone X nach Terminabsprache direkt bei ihrem an der Aktion beteiligten Augenoptiker.

Die Entscheidung, gerade das iPhone X als Gewinn auszuschreiben, hatte für CooperVision durchaus auch symbolischen Charakter: Wie das Apple iPhone X für perfekte Kommunikation und neueste Technologien steht, so steht der Name CooperVision für höchste Innovationskraft bei der Entwicklung fortschrittlicher Kontaktlinsen und für eine beispielhafte Kommunikation mit ihren Partnern.

Gemeinsam erfolgreich sein – ein Konzept, das aufgeht.

CooperVision legt einen besonderen vertriebspolitischen Schwerpunkt auf die enge, partnerschaftliche Kooperation mit seinen stationären Handelspartnern. So unterstützt das Unternehmen Augenärzte und Augenoptiker mit kreativen Kundenbindungs-Aktionen und verkaufsfördernden Point of Sale-Materialien. Mit einer modernen, völlig neuen Ansprache und fachkompetenten Informationen wird den Erwartungen der Kontaktlinsenträger von heute zielgruppengerecht Rechnung getragen. Diese Maßnahmen tragen spürbar dazu bei, die Bindung zwischen Augenoptiker und seinen Endkunden zu festigen und leisten dadurch ihren Beitrag zur erfolgreichen Abgrenzung vom Online-Handel. Der Fokus richtet sich bewusst auf die persönliche, individuelle Beratung.

Die enge Partnerschaft rund um ein umfassendes Kontaktlinsenprogramm für vielfältige Sehkorrektur, neue Technologien, ein hohes Maß an Tragekomfort und zuverlässige  Anwendungssicherheit begründen den Erfolg und das kontinuierliche Wachstum des Kontaktlinsenherstellers CooperVision am Markt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.