Story Box-ID: 113238

CooperVision GmbH Siemensstraße 3 64859 Eppertshausen, Deutschland http://www.coopervision.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Stapf +49 6071 305260
Logo der Firma CooperVision GmbH

CooperVision ernennt neuen Professional Services Consultant

(lifePR) (Eppertshausen, )
Jonathan Walker, der frühere Leiter des wissenschaftlichen Programms beim britischen Verband für Kontaktlinsen (BCLA, British Contact Lens Association), wurde zum Berater des CooperVision-Teams für Professionelle Services in Europa und weltweit ernannt. In seinen Aufgabenbereich fällt die Unterstützung der Augenoptiker und Augenärzte durch Schulungen und bei tagtäglich anfallenden Entscheidungen. Er soll außerdem das Profil von CooperVision in der Branche verbessern helfen.

Jonathan Walker verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Kontaktlinsenbranche, sowohl als Augenoptiker als auch auf der Herstellerseite. Dank der eigenen Praxis, die er seit 20 Jahren führt, ist Herr Walker besonders gut in der Lage, gleichzeitig die Anforderungen der Kunden und die Möglichkeiten der Kontaktlinsenindustrie zu verstehen, damit diese Anforderungen so gut wie möglich erfüllt werden können.

In seiner neuen Rolle wird er das umfangreiche Programm klinischer Studien beaufsichtigen, zusätzlich eine Reihe von Schulungsprogrammen für Augenoptiker und Augenärzte entwickeln und europaweit die Produkteinführungen am Markt koordinieren.

Stuart Cockerill, Marketing-Direktor CooperVision Europa: "Im Bereich der Kontaktlinsenindustrie hat Herr Walker einiges vorzuweisen. Er wird außerdem seit 13 Jahren der Herausforderung gerecht, die BCLA-Konferenz zu organisieren, und wir freuen uns sehr, ihn bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns außerdem auf die guten Beziehungen zwischen CooperVision und den Augenoptikern und Augenärzten, die er durch seine wertvollen Einsichten und seine Erfahrung in der Branche noch stärken wird."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten