Video des Monats April von Continental: Die Initiative ProSportHannovver

(lifePR) ( Hannover, )
Continental bietet mit der Initiative ProSportHannover regelmäßig einen fachkundigen Dialog mit anerkannten Experten über alle Facetten von Leistungsorientierung in Sport und Wirtschaft. Die Initiative hat sich als professionelle Plattform etabliert, um Fachleuten aus beiden Bereichen wertvolle Impulse zu geben und den Austausch zu fördern. Unser Video des Monats April informiert über die Initiative, die Continental am Ursprung des Unternehmens 2011 ins Leben gerufen hat. Im Rahmen der Initiative werden jährlich bis zu vier Leistungssport-Projekte aus der Region Hannover gefördert. Insgesamt hat Continental dabei bisher 15 Projekte mit 135.00 Euro unterstützt. Mehr dazu unter www.ProSportHannover.de

Hier geht es direkt zum Video:

Die anderen Videos des Monats haben wir hier bereitgestellt: