Continental hat Online-Shop für Biker eröffnet

- Über 80 Artikel online und per Fax bestellbar
- Breites Angebot für Biker und Motorradmechaniker
- Kleidung auch in Damengrößen im Angebot

Für Biker und Motorrad- sowie Reifenhändler hat Continental nun einen eigenen Online-Shop eröffnet. Von "A" wie "Arbeitslatzhose" bis "Z" wie "Zippo-Feuerzeug" können über 80 trendige Artikel bestellt werden. Darunter sind Sonnenbrillen, Kapuzen-Sweater, Lederjacken, Damenblusen, Softshelljacken und Windbreaker, teilweise in Damen- und Herrengrößen.

Neben der Kleidung, die sämtlich mit dem Continental-Logo und dem Motto der Motorradreifen-Abteilung "Get the Grip" bestickt ist, gehören ebenfalls Chronographen und Armbanduhren sowie Action-Kameras mit dazu. Und den Klassiker "Zettelblock" sowie Bleistifte hat Continental ebenfalls in den Online-Shop eingestellt.

Der Online-Shop unter www.conti-moto-shop.com kann von allen Interessierten genutzt werden, natürlich kann man sich den Katalog auch zuschicken lassen. Die Adresse lautet CI Imagewear, Steinegaden 151, 88167 Röthenbach, info@ci-imagewear.de.