Conti Prämien Wochen sind gestartet

[PDF] Pressemitteilung: Conti Prämien Wochen sind gestartet
(lifePR) ( Hannover, )
.
- Jeder Käufer von vier Continental-Sommerreifen erhält bei Anmeldung fünf Euro zurück. Zusätzlich stehen hochwertige Prämien bereit.
- Continental verlost außerdem ein Auto und eine Traumreise
- Prämien können wieder zugunsten des Deutschen Kinderschutzbund Bundesverband e.V. gespendet werden

Am 1. April beginnen die ContiPrämienWochen. Neben einer Barprämie in Höhe von fünf Euro, die jeder Käufer eines Satzes Continental-Sommerreifen zurück erhält, besteht die Chance auf hochwertige Prämien wie beispielsweise Fernseher, Nintendo Wii, iPads oder Digitalkameras. Zusätzlich kann ein Audi A1 und eine Traumreise gewonnen werden, insgesamt stehen Prämien im Wert von rund 250.000 Euro bereit. Wie bei der letzten Herbstaktion kann die Prämie wieder zugunsten des Deutschen Kinderschutzbundes Bundesverband e.V. gespendet werden - damals kamen bei der Spendenaktion 15.000 Euro zusammen, die von der Organisation bereits teilweise für Aktionen zur Sicherheit von Kindern im Straßenverkehr investiert wurden.

Die ContiPrämienWochen starten am 1. April, die letzte Chance winkt am 30. April. Ein Gewinner steht allerdings jetzt schon fest: Neben dem Deutschen Kinderschutzbund Bundesverband e.V. wird es die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer sein - schließlich waren sich die Fachleute bei den Reifentests in diesem Frühjahr einig, dass die Reifen von Continental vor allem bei den Sicherheitsaspekten "sehr empfehlenswert" oder "gut" wären.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.