Concorde-Präsentation als Stream!

(lifePR) ( Schlüsselfeld-Aschbach, )
.
Concorde-Jahrespressekonferenz am 02. Juli 2020 digital
Komplett neue LINER-Modell-Baureihe
Zahlreiche Innovationen für alle Concorde-Modelle

Aschbach im Juni 2020

Sehr geehrte Medienvertreter!

In diesem Jahr veranstaltet Concorde aus bekannten Gründen seine Jahres-PK erstmals digital als Stream.

Der Stream findet am
2. Juli 2020 von 10:00 bis circa 11 Uhr statt.

Wenn Sie an diesem Event teilnehmen möchten, dann bitten wir um eine kurze schriftliche Mitteilung mit Ihren Daten per Email an marketing@concorde.eu. Sie erhalten dann umgehend einen Code mit dem Sie sich zur vorgegebenen Zeit einloggen können. Die Präsentation steht Ihnen im Nachgang natürlich als Video zum Download zur Verfügung.

Thema der Präsentation ist unsere komplett neue Concorde-LINER-Linie und Innovationen der Modellgeneration 2020/21.

Wir ermöglichen Ihnen gerne, unsere Neuigkeiten und Fahrzeuge auch live vor Ort in Aschbach und auf Testfahrten zu inspizieren. Am 13. und 14. Juli 2020 stehen jeweils 2-stündige Slots für die Liner in der Zeit zwischen 10:00 und 16:00 Uhr für Sie zur Verfügung. Bitte melden Sie sich frühzeitig, wer zuerst kommt…

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.