Montag, 27. Februar 2017

DVD-Neuerscheinungen bei Concorde Home Entertainment im Juni

(lifePR) (München, ) der Plan, den der gehörnte Schriftstellers Andrew Wyke (Sir Michael Caine) entworfen hat, um seinen jungen, aber nicht unattraktiven Rivalen (Jude Law) aus dem Weg zu schaffen, ist so raffiniert, wie man dies von einem erfolgreichen Krimiautoren erwarten darf. Aber er hat seinen Gegenspieler deutlich unterschätzt - das Kräftemessen der beiden Männer wird zu einem rasanten Katz-und-Maus-Spiel, gespickt mit brillanten Dialogen. Die DVD "Ein Mord für zwei" ist ab dem 4. Juni im Handel erhältlich.

Hintergründig und spannend bleibt es mit der zeitgleich erscheinenden und mit umfangreichem Bonusmaterial ausgestatteten DVD-Collection "Claude Chabrol 3", die mit "Hühnchen in Essig", "Inspektor Lavardin oder die Gerechtigkeit" und "Masken" die größten Kriminalfälle des französischen Meisterregisseurs Claude Chabrol vereint.

Die beiden Event-Movies, die dramatische Flugzeugentführung "Final Approach" und die Historienverfilmung "Ali Baba" bieten ab dem 4. Juni für die verbleibenden Frühsommertage weiterhin beste Unterhaltung

Detaillierte Informationen und Bildmaterial zu unseren Juni-Novitäten finden Sie wie gewohnt online in der Presse-Area auf unserer Homepage unter http://presse.telemuenchen.de/..., bei Rückfragen stehe ich Ihnen wie immer gerne zur Verfügung.
Diese Pressemitteilung posten: