COLOR LINE GmbH Postfach 60 80 24121 Kiel, Deutschland http://www.colorline.com

Neu: Rail & Cruise bei Color Line

Ab sofort günstige Bahntickets für die Kreuzfahrt-Anreise nach Kiel

(lifePR) (Kiel, )
Color Line bietet ihren Gästen für die Kreuzfahrten ab/bis Kiel ab sofort günstige Bahntickets für die Anreise an.

Ganz Deutschland ist in nur zwei Tarifzonen eingeteilt: Wenn die Bahnstrecke nach Kiel kürzer als 400 Kilometer ist, kostet das Bahnticket 2. Klasse für die Hin- und Rückfahrt 69 Euro. Wer einen weiteren Weg hat, zahlt nicht mehr als 119 Euro pro Person in der 2. Klasse. Mit den Tickets können die Gäste ganz flexibel anreisen, weil ohne Zugbindung aber einschließlich aller ICE-Zuschläge. Die Fahrt kann unterwegs sogar unterbrochen werden, denn die Tickets gelten für An- und Abreise jeweils zwei Tage lang.

GANZ EINFACH ZU BUCHEN

Wer eine Color Line Cruise nach Oslo oder eine andere Pauschalreise bei Color Line bucht, kann die Bahn-Anreise ganz einfach gleich dazu bestellen.

Das extrem einfache zweistufige Preissystem macht auch die Online-Buchung der Anreise (www.colorline.de) zum Kinderspiel: Entfernung nach Kiel ausrechnen lassen, erste oder zweite Klasse wählen, fertig! BahnCard-Inhaber erhalten selbstverständlich reduzierte Preise. Kinder unter fünfzehn reisen in Begleitung der Eltern oder Großeltern kostenlos nach Kiel. - Übrigens:

Wer lieber im Reisebüro bucht, tut diesem auch etwas Gutes. Denn die Reisebüros erhalten auch auf diese neuen Bahn-Anreise-Angebote eine Provision bei Buchung einer Color Line Reise.

AN BORD UND FJORD

Vom Kieler Bahnhof direkt an der Förde heißt es dann Umsteigen aufs Schiff.

An Bord von M/S Color Fantasy oder M/S Color Magic wartet das volle Kreuzfahrt-Programm: Acht Restaurants, Badeland, SPA & Fitness Center - die Cruise Liner der Color Line bieten in allen Bereichen einen hohen Wohlfühl-Faktor. Highlight der Reise mit zwei Übernachtungen an Bord ist die Fahrt durch den Oslo-Fjord und der Bummel durch die norwegische Hauptstadt.

Die Color Line Cruise gibt es ab 199 Euro inklusive Halbpension (2 Übernachtungen in einer Drei-Sterne-Innenkabine, zweimal Frühstück und zweimal Skandinavisches Schlemmerbuffet).

COLOR LINE GmbH

Die norwegische Reederei Color Line verbindet Norwegen mit den Nachbarländern Dänemark, Schweden und Deutschland. Jährlich reisen rund 4,3 Millionen Menschen mit Color Line. Auf der einzigen direkten Verbindung zwischen Deutschland und Norwegen - von Kiel nach Oslo ­ fahren die innovativen Kreuzfahrtschiffe M/S Color Fantasy und M/S Color Magic im Liniendienst über Nacht. Auf den zwei kurzen Routen zwischen Norddänemark und Südnorwegen pendeln mehrmals täglich die neuen, 2008 in Dienst gestellten SuperSpeed Schiffe der Color Line.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten