Story Box-ID: 41925

Coeur de Lion Schmuckdesign GmbH Krefelder Str. 32 70376 Stuttgart, Deutschland http://www.coeur.de
Ansprechpartner:in Frau Barbara Cervenka +49 711 24849474
Logo der Firma Coeur de Lion Schmuckdesign GmbH
Coeur de Lion Schmuckdesign GmbH

Der Winter geht / Die Farben kommen

Die neue Frühjahr-/Sommerkollektion von COEUR DE LION ist da

(lifePR) (Stuttgart, )
Die Natur lebt es uns vor: Wenn im Frühling mit den ersten Sonnenstrahlen die Pflanzen aus dem Boden sprießen, kehren auch die Farben zurück. Und mit ihnen Frische und Lebendigkeit. Diesem Impuls folgte die Designerin Carola Eckrodt bei der Kreation der Coeur de Lion Frühjahr-/Sommerkollektion 2008.

Entstanden ist eine Linie, die Farbenreichtum zelebriert, ohne dabei laut zu werden: Kräftige Pastelle wie Orange, Jade, Aqua, Rosa, Koralle, Kiwi oder Zitrone verleihen dem Schmuck Leichtigkeit und Vitalität. Ob Ton-in-Ton oder in Form von Multicolor-Kombinationen - mit Ihren vielen innovativen Designideen zeigt Carola Eckrodt wieder einmal mehr, dass Fröhlichkeit und Understatement kein Widerspruch sein muss.

Natürlich wurden auch für diese Kollektion wieder nur edle und geprüfte Materialien gewählt. Diamantgeschliffenes Aluminium, handgefertigtes Glas oder Swarowski-Kristall treffen auf ungewöhnliche Gestaltungselemente wie asymmetrische Knöpfe aus der Couture oder Applikationen aus dem Bereich des Interior Design.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten