CLEAN AND FREE® - die ultimative Suchtbefreiung hilft auch Ihnen

Humane und einfühlsame Art der Suchtbefreiung für Alkohol, Drogen und Medikamente

(lifePR) (Parsdorf bei München / Malta, )
Unsere Mission ist es, Menschen sanft und schnell aus einer Alkoholsucht oder sonstigen Abhängigkeiten zu befreien. Wir kennen den Leidensweg und die Ängste der Betroffenen, einen Rückfall zu erleben, und haben deshalb ein intelligentes und effizientes Coaching-Konzept entwickelt, das alles bisher bekannte in der Suchthilfe übertrifft. CLEAN AND FREE ändert den Status Quo in der europäischen Suchthilfe.

In einer diskreten und privaten Atmosphäre erlernen Sie alles, was Sie brauchen, um eine ultimative Suchtbefreiung zu erreichen.

Das intelligente und effiziente Power Coaching-Programm CLEAN AND FREE® gewährleistet Ihnen die sanfte und nachhaltige Veränderung Ihres Suchtverhaltens in nur einer Woche!

Wodurch erreichen wir dies?

Wir verzichten bewusst auf unnötige Therapieformen, die eine schnelle persönliche Veränderung nur hinauszögern. Statt dessen erwartet Sie ein Feuerwerk von erprobten Techniken aus dem mentalen Training von Spitzensportlern und Übungen die Neurowissenschaftlich in ihrer Wirksamkeit bestätigt sind, da sie eine große Wirkung auf Körper und Geist haben.

Alle Techniken und Übungen zielen darauf ab, Ihr Suchtverhalten für immer auszulöschen. Mit Hilfe dieser kinderleichten Übungen werden Sie in die Lage versetzt sich selbst auf Erfolgskurs im Leben zu bringen! Ob privat, persönlich oder im Geschäftsleben: Sie werden einen glasklaren Weg zum Erfolg beschreiten, denn wir vermitteln Ihnen alles was Sie benötigen!

Wenden Sie alle Tools gewissenhaft an, so haben Sie die 100 % Garantie alles zu erreichen! Wenn Sie sich bewusst geworden sind, dass Sie eine Sucht haben, brauchen Sie nun das Verständnis, um zu verstehen, wo und wann es passiert ist, durch ein Dissoziieren von der Sucht gelingt Ihnen im Seminar Ihre Neu-Programmierung und Ihr Leben wird von diesem Moment an wieder von Ihnen alleine gesteuert!

Werden Sie zum Schöpfer Ihres neuen Lebens

Mental-Power-Techniken befähigen Sie dazu...
- Unvorstellbares zu vollbringen
- Möglichkeiten zu schaffen, wo andere nur Probleme sehen
- Herausforderungen mit Freude anzugehen
- scheinbar unüberwindbare Hürden zu nehmen
- weiter zu gehen, wenn andere stehen bleiben
- Kraft zu schöpfen, wenn andere aufgeben
- Fähigkeiten aus dem Nichts zu entwickeln

Fokussiert auf Ihre neuen Ziele, werden Sie Tag für Tag die Wirkung des neuro-dynamischen Mental-Training von Hans R. Hoffmann erleben und Ihre persönlichen Erfolge geniessen! Lassen Sie sich überraschen! Es ist leichter als Sie denken, Ihre Abhängigkeit zu bewältigen.

Selbstverständlich entgiften wir den Körper auf natürliche Weise ohne Abgabe von Medikamenten. Dank dem innovativen Ionen-Detox Verfahren und der Cranial elektrischer Stimulation können wir weitgehend die gefürchteten Entzugssymptome vermeiden. So verläuft Ihr Entzug sanft und schmerzfrei.

Ein kleines, eingespieltes Team betreut Sie während 24 Stunden. CLEAN AND FREE: das Power-Coaching zur ultimativen Suchtbefreiung! Pro Jahr betreuen wir nur 112 Seminarteilnehmer und 24 Privat-Coaching Klienten, deshalb sichern Sie sich rechtzeitig Ihren Termin zur ultimativen, sanften Suchtbefreiung.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=jl1hQd_JcNk