CLICKBOX - WORLD OF BOXES

Der Kunststoffboxen-Katalog 2020

CLICKBOX Katalog 2020 - WORLD OF BOXES (lifePR) ( Nürtingen, )
Der Katalog 2020 zeigt Ihnen ein umfassendes Angebot an Kunststoffboxen rund um die Themen Aufbewahrung, Transport, Lagerung, Schutz und Hygiene. Allein von den beliebten Really Useful Boxes® werden mehr als fünfzig Größen angeboten und sind ständig ab Lager verfügbar. Sie werden Lösungen für die Archivierung von Aktenordnern finden, wasserdichte Boxen, transparente Aufbewahrungsboxen, Stapelkisten und Faltboxen und vieles mehr.

Der CLICKBOX Katalog ist somit eine Fundgrube für Einkäufer von Betriebsbedarf in Industrie und Handwerk, sowie für die Beschaffung von Krankenhausbedarf oder für Schulen und andere öffentliche Einrichtungen.

Ein kostenloser Katalog liegt für Sie bereit. Fordern Sie ihn noch heute an!

Oder noch schneller: Schauen Sie mal in unseren Online-Blätterkatalog!