Ansprechpartner:in Harald Cleven +49 2153 1219820

Filz-Tragebox mit Klassiker-Qualitäten: PICK UP von greybax

Es gibt immer etwas zu tragen und aufzubewahren. Die greybax Philosophie ist ebenso schlicht wie anspruchsvoll: greybax Produkte sollen auf möglichst einfache Art ihren praktischen Nutzen im Alltag erfüllen und dabei gut aussehen. Nicht mehr. Und nicht weniger. Die konsequente Reduzierung auf das Wesentliche ist Teil des Erfolges der Filz-Klassiker von greybax. Keine gestalterischen Ablenkungsmanöver, Applikationen oder Farbvarianten. Und, weil das Leben schon bunt genug ist, so die Produktidee des kleinen, innovativen Labels vom Niederrhein, sind greybax Filz-Trage- und Aufbewahrungsbehältnisse immer Grau.

Das Ausgangsmaterial, ein technischer Spezialfilz, wurde früher als Komfortunterlage für die Ausstattung textiler Bodenbeläge verwendet, wo er zu den besonderen akustischen und ergonomischen Qualitäten hochwertiger Teppichböden beitrug. Der robuste Filz, der für greybax Filzboxen, Taschen und Behältnisse verwendet wird, ist fest, formstabil und verfügt über eine hohe Tragfähigkeit, anders als Wollfilz enthält er keine tierischen Bestandteile, d.h. greybax Produkte sind vegan.

greybax PICK UP Filz-Trageboxen nehmen, was kommt.

Zeitschriften, Magazine, Einkäufe, Kaminholz, Ordner, Spielzeug, Wäsche, Altpapier, Altglas, Gartenutensilien, Picknickzubehör, Reisegepäck – greybax nehmen, was kommt, helfen organisieren, sortieren, sammeln und aufzubewahren.

Die vielseitig praktischen Filzboxen erfüllen ihre Aufgabe auf ästhetisch anspruchsvolle Art: Beim Einkauf im Supermarkt, als Zeitschriften- oder Wäschekorb, als Spielzeugkiste, Altpapierbox und, und, und... Die PICK UP Kofferraumbox im Format der früher in nahezu jedem Haushalt vorhandenen Kunststoff-Klappbox ist eine formschöne Alternative für Menschen, die auch die alltäglichen Dinge des Lebens gerne mit Stil tragen. PICK UP eignet sich aber nicht nur zum Transport reichhaltiger Einkäufe. Zu Hause besticht die Box mit puristischem Design, z.B. als Kaminholz- oder Zeitschriftenkorb, auch in einer kleineren Ausführung als PICK UP small im Kleiderschrank oder Kinderzimmer.

Die quadratische Vielzweckbox PICK UP 35 ist eine kompakte Filz-Tragebox, in die Ordner, Hängemappen oder z.B. auch Langspielplatten passen. Ideal, um mit Arbeitsunterlagen mobil unterwegs zu sein, als Zugriff- und Archivbox am Schreibtisch, für Kataloge, Muster – oder als Einkaufskorb, Spielzeugbox, für Magazine und Zeitschriften und vieles mehr.

Ideal ist die Filzbox auch für die Showroom und Office-Ausstattung sowie die Sortiments-Präsentation oder Organisation vor und hinter den Kulissen, z.B. als Produkt- und Warenkörbe oder Einschübe in Regalen.

greybax werden mit einem 50%igen Recycling-Anteil umweltfreundlich und im Sinne einer nachhaltigen Produkt- und Fertigungsphilosophie in Deutschland hergestellt.

greybax können direkt im eigenen Onlineshop www.greybax.de bestellt werden – und sind in der Regel innerhalb weniger Tage lieferbar.

greybax bei Facebook...

greybax – das sind Filztaschen und Filzprodukte für Menschen, die auch im Alltag Designqualität schätzen. Unterwegs, zu Hause, am Arbeitsplatz, auf Geschäftsreisen, beim Einkauf, beim Sport, im Urlaub und in der Freizeit sind greybax nützliche Begleiter, die durch hohe ästhetische Qualität bestechen. greybax werden aus einem technischen Spezialfilz mit einem 50%igen Recycling-Anteil umweltfreundlich in Deutschland hergestellt. greybax gibt es im Onlineshop www.greybax.de und im ausgesuchten Fachhandel.