Samstag, 25. November 2017

Woman-Tour-Konzert im Klinikum Christophsbad

Werner Dannemann & Friends gastiert am Freitag, 28.07.2017 in Göppingen

Göppingen, (lifePR) - Er gehört zu den besten Blues- und Rock-Gitarristen Deutschlands. Werner Dannemann ist seit 5 Jahrzehnten auf den Bühnen Europas zu Hause. Seine enorme Ausdruckskraft auf der akustischen und elektrischen Gitarre sowie im Gesang sucht seinesgleichen. Zum Konzert am Freitag, 28. Juli, um 19 Uhr lädt das Klinikum Christophsbad ein. Es wird je nach Wetter Open-Air im Park beim Café oder im Herrensaal des Klinikums stattfinden.

Werner Dannemann hat die Entwicklung des Blues & Rock in all seinen Facetten nicht nur miterlebt, sondern im süddeutschen Raum mit vielen eigenen Songs sowie eigenständigen Coverversionen von Eric Clapton, Jack Bruce, Jimi Hendrix, Paul Rodgers und Peter Green aktiv mitgestaltet.

Der Eintrittspreis beträgt 10,- Euro, ermäßigt 5,- Euro. Es gibt keinen Vorverkauf, nur Abendkasse.

Weitere Informationen finden Sie unter www.dannemannguitar.com sowie unter http://www.christophsbad.de/home/einrichtungen/kultur-im-christophsbad/veranstaltungskalender.html
Diese Pressemitteilung posten: