Wege nach Lyonesse: Lesung im Klinikum Christophsbad

Am 04.12.2017 liest Burkhard Sonntag, Arzt im Christophsbad, aus seinem ersten Roman

Buchcover "Wege nach Lyonesse" (lifePR) ( Göppingen, )
Eben noch hat er mit Millionen jongliert, jetzt ist er ganz unten angekommen: Der erfolgreiche Investmentbanker Ben Whitcombe verliert nicht nur seinen Job, sondern gleich darauf auch noch Frau und Wohnung. In der Hoffnung auf einen Neuanfang macht er sich auf den Weg von Budapest nach London – aber die Reise läuft anders als geplant und immer wieder kreuzt eine geheime Bruderschaft seinen Weg. Ihr Name erinnert an ein legendäres Land aus der britischen Mythologie. Das Klinikum Christophsbad lädt herzlich ein zur Lesung des Romans „Wege nach Lyonesse“ am Montag, dem 4. Dezember, um 17 Uhr im Herrensaal des Klinikums. Der Eintritt ist frei.

Burkhard Sonntag ist Arzt  im Christophsbad, „Wege nach Lyonesse“ ist sein erster Roman.
Weitere Informationen unter www.burkhard-sonntag.de.

Wege nach Lyonesse: Lesung von Burkhard Sonntag
Montag, 04.12.2017, 17.00 Uhr, Herrensaal Christophsbad

Burkhard Sonntag, „Wege nach Lyonesse“, Mai 2017, ISBN 978-3-744817585, 9,99 Euro (in jeder Buchhandlung erhältlich)