Saison-Eröffnung: Kletterspaß im Hochseilgarten für 9- bis 14-Jährige

Praxis-Zentrum Göppingen lädt am Freitag, dem 5. April 2019 zum Eröffnungs-Klettern ein

Saison-Eröffnung: Kletterspaß im Hochseilgarten für 9- bis 14-Jährige (lifePR) ( Göppingen, )
Der Frühling ist da und somit auch die Zeit, wieder die Baumwipfel des Hochseilgartens zu erklimmen. Klettern im Hochseilgarten verbunden mit viel Spaß und kleinen Spielen, können Kinder und Jugendliche am 5. April 2019 auf dem Freihof-Gelände in der Pappelallee 49. Unter professioneller Anleitung in der Kleingruppe werden erlebnispädagogische Elemente integriert und knifflige Aufgaben im Team gelöst. Auf 6 bis 8 Metern Höhe klettern die Teilnehmer rund 2,5 Stunden in den Baumwipfeln. Zum Eröffnungs-Klettern im Hochseilgarten lädt das Praxis-Zentrum Göppingen (PZG) am Freitag, dem 5. April, von 14 bis 16.30 Uhr ein.

Mitmachen können nur Kinder und Jugendliche unter 120 Kilo und größer als 135 cm. Da es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt, ist eine Anmeldung telefonisch unter 07161 601-9690 oder per E-Mail (info@pz-goeppingen.de) erforderlich. Der Kostenbeitrag für den Kletterspaß beträgt 18 Euro pro Person.

Weitere Informationen finden Sie unter www.pz-goeppingen.de.

Über das Praxis-Zentrum Göppingen (PZG), PET-Freihof
Physiotherapie, Ergotherapie & Tiergestützte Therapie: Die 2015 neu renovierten Praxisräume des PET-Freihofs am Stadtrand von Göppingen verbinden moderne Behandlungsmöglichkeiten mit ländlichen Charme. Das vielfältige Angebot des hochqualifizierten Therapeuten-Teams zielt auf die Linderung von körperlichen und seelischen Beschwerden. Je nach Diagnose oder Verordnung des Arztes werden für Kunden jeden Alters physio- und ergotherapeutische Anwendungen sowie psychomotorische und tiergestützte Maßnahmen genutzt. Mit der Besonderheit, dass gewisse Therapien auch im Freien im angrenzenden Park stattfinden können. Das Angebot des PET-Freihofs richtet sich an alle Mitglieder der gesetzlichen und privaten Krankenkassen sowie an Selbstzahler. Durch eine professionelle und möglichst individuelle Behandlung werden die Lebensqualität, die Vitalität und das Wohlbefinden aller Kunden gesteigert.