Patientin im Christophsbad feiert ihren 100. Geburtstag

Happy Birthday im Klinikum: Patientin aus Stuttgart wird stolze 100 Jahre alt

(lifePR) ( Göppingen, )
Zur Feier des 100. Geburtstages von einer Patientin am Montag, dem 20. Januar 2020 um 14 Uhr lädt das Klinikum Christophsbad herzlich ein. Bei Kaffee und Kuchen mit Angehörigen und Freunden sowie Mitarbeitern der Geriatrischen Rehaklinik am Ehrentag sind Gratulanten willkommen. Oliver Stockinger, Geschäftsführer des Klinikums Christophsbad, wird gratulieren und Blumen überreichen. Das Geburtstagsfest findet auf der Station GR 1 der Geriatrischen Rehaklinik (Haus 23) des Klinikums Christophsbad in der Faurndauer Str. 6 bis 28 statt.

„So ein Ereignis ist auch für uns etwas Besonderes. Soweit wir wissen, ist es das erste Mal, dass eine Patientin oder ein Patient in unserem Klinikum den 100. Geburtstag feiert“, erklärt Oliver Stockinger, Geschäftsführer des Klinikums Christophsbad. „Wir wollen unserer Patientin eine Freude bereiten und wünschen ihr alles Gute.“