Nicht erschrecken: Halloween-Grusel-Kletter-Spaß in den Herbstferien

Für 9 bis 14-Jährige bietet das Praxis-Zentrum Göppingen am 31. Oktober Grusel-Klettern an (lifePR) ( Göppingen, )
Fünf Stunden Klettern, Spielen und Grillen mit Grusel-Faktor: Das Praxis-Zentrum Göppingen lädt am Donnerstag, dem 31. Oktober zum vierten Mal zu seinem besonderen Halloween-Grusel-Event auf den Freihof in der Pappelallee 49 ein. Auf 6 bis 8 Metern Höhe klettern die 9 bis 14-Jährigen unter professioneller Anleitung in den Baumwipfeln. Zwei ausgebildete Sicherheitstrainerinnen begleiteten das fünfstündige Programm von 15.30 bis 20.30 Uhr, bei dem im Hochseilgarten geklettert und später auch in Gruselkostümen gegrillt, gespielt und gegruselt wird.

Teilnehmen können nur Personen unter 120 Kilo und größer als 135 cm. Wir bitten darum, im Gruselgewand zu erscheinen. Da es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt, melden Sie sich bitte bis zum 26.10. telefonisch unter 07161 601-9690 oder per E-Mail (info@pz-goeppingen.de) an. Der Kletterspaß kostet für fünf Stunden 47,- Euro pro Person. Weitere Informationen finden Sie unter www.pz-goeppingen.de.

Über das Praxis-Zentrum Göppingen (PZG), Freihof

Physiotherapie, Ergotherapie, Logpädie & Tiergestützte Therapie: Die 2015 neu renovierten Praxisräume des Freihofs am Stadtrand von Göppingen verbinden moderne Behandlungsmöglichkeiten mit ländlichen Charme. Das vielfältige Angebot des hochqualifizierten Therapeuten-Teams zielt auf die Linderung von körperlichen und seelischen Beschwerden. Je nach Diagnose oder Verordnung des Arztes werden für Kunden jeden Alters physio- und ergotherapeutische Anwendungen sowie psychomotorische und tiergestützte Maßnahmen genutzt. Mit der Besonderheit, dass gewisse Therapien auch im Freien im angrenzenden Park stattfinden können. Das Angebot des Freihofs richtet sich an alle Mitglieder der gesetzlichen und privaten Krankenkassen sowie an Selbstzahler. Durch eine professionelle und möglichst individuelle Behandlung werden die Lebensqualität, die Vitalität und das Wohlbefinden aller Kunden gesteigert.