Neues Programm für Genießer von Kunst, Musik und Mandalas

Konzerte und Ausstellungen berühren die Seele und fördern den Prozess der Gesundheit

(lifePR) ( Göppingen, )
Im Mai 2017 führt die Arbeitsgemeinschaft „Kultur im Christophsbad“ das Programm fort. Das Klinikum Christophsbad lädt zunächst zu einer Ausstellung zum Gilgamesch-Epos sowie zu einer Musikaufführung mit Raimund Mauch „Mantras & Chants der Kulturen“ ein. Dazu gehören auch Auftritte des Klezmer-Quartetts Jontef sowie der Chöre coro per resistencia und Melodija. Neben weiteren Konzerten mit Harfen- oder Rockmusik umfasst das abwechslungsreiche Programm auch eine Ausstellung des Offenen Ateliers des Christophbads. Als ein Höhepunkt gilt der Besuch einer Gruppe von indischen Mönchen, die im September eine Woche lang ein Sandmandala gestalten und dazu einladen, sie in ihrem meditativen Alltag zu begleiten.

Weitere Informationen unter http://www.christophsbad.de/home/einrichtungen/kultur-im-christophsbad/veranstaltungskalender.html sowie im Flyer anbei.

Redakteurinnen und Redakteure sind herzlich zu den Veranstaltungen eingeladen.

Programm Mai bis Oktober 2017

Do, 4.05.          Vernissage Gilgamesch-Epos, um 17.30 Uhr in der Galerie beim Café am Park

Do, 4.05.          Mantras & Chants der Kulturen mit Raimund Mauch, um 19.00 Uhr in der Kapelle

Fr, 19.05.          Chorkonzert „Wos jiddisch is gewen“, um 19.30 Uhr im Herrensaal