Mal laut, mal leise und immer kraftvoll

Mantras & Chants der Kulturen mit Raimund Mauch

Raimund Mauch
(lifePR) ( Göppingen, )
Der Kopf wird frei, der Verstand kommt zur Ruhe, die Sinne werden aufmerksamer, der Geist weitet sich und die innere Stimme wird wieder hörbar – Mantras können zur Quelle von Kraft und Lebensfreude werden. Einfache Atem- und Stimmübungen verbinden die Stimme mit dem Körper. Die inneren Klangräume werden spürbar und das Tönen verschmilzt zu einem gemeinsamen Gesamtklang. So können Mantras ihre tiefere Wirkung erst richtig entfalten. Das Klinikum Christophsbad lädt zum Mitmachkonzert am Donnerstag, 4. Mai, um 19.00 Uhr in die Kapelle ein.

Der Abend bietet Hintergründe und Einblicke in die Wirkungsweise einzelner Mantras & Chants. Im Vordergrund steht aber das Erleben und Nachspüren. Eingeladen sind auch Menschen,

die glauben, nicht singen zu können. Und alle, die das Singen gerne vertiefen möchten.

Der Eintrittspreis beträgt 10 Euro und ermäßigt 5 Euro.

Weitere Informationen unter http://www.christophsbad.de/home/einrichtungen/kultur-im-christophsbad/veranstaltungskalender.html.