Joe Cocker und Tina Turner rocken für Patienten und Mitarbeiter

Park des Christophsbads als Kulisse einer Rock-Show

Viola Walsch rockt als Tina Turner im Park des Christophsbads
(lifePR) ( Göppingen, )
Viola und Hans Walsch alias Joe und Tina gaben am vergangene Donnerstag im Park des Christophsbads eine gelungene „Joe Cocker & Tina-Turner-Show“. Das Freiluftkonzert fand in Koopera-tion zwischen der Hilfsaktion „Kultur auf Tour“ der Stadt Göppingen und der "Kultur im Christophsbad" satt.

Lautstark und mit vollen Stimmen ließ das Magdeburger Künstlerduo die großen Meister des Rock allge-genwärtig sein. „Joe“ und „Tina“ gaben nacheinander an zwei Stellen des Parks ein kurzes Konzert, so dass möglichst viele Patienten des Klinikum Christophsbads und Mitarbeiter die Show von Fenstern und Balkonen verfolgen konnten. Doch auch über den weiten Park verteilten sich einige begeisterte Zuschauer.

Das Konzert war der gelungene Auftakt einer Konzertreihe der „Kultur im Christophsbad“, die wegen den bestehenden Hygienevorschriften unter freiem Himmel stattfindet. Weitere Konzerte mit verschiedenen Künstlern sind geplant.