Endlich Ferien: Kletterspaß im Hochseilgarten für Kinder und Jugendliche

Praxis-Zentrum Göppingen lädt am 27. und 28. Juli 2017 zu Kletterkursen ein

Ferien Kletterspaß (lifePR) ( Göppingen, )
Klettern im Hochseilgarten mit viel Spaß und kleinen Spielen können Kinder und Jugendliche am 27. und 28. Juli auf dem Freihof-Gelände in Göppingen. Das Praxis-Zentrum Göppingen (PZG) bietet zwei Termine an: Donnerstag, 27.07. für Teilnehmer im Alter von 9 bis 11 Jahren sowie Freitag, 28.07. für Schüler im Alter von 12 bis 14 Jahren. Auf 6 bis 8 Metern Höhe klettern die Teilnehmer für 2,5 Stunden jeweils von 14 bis 16.30 Uhr in den Baumwipfeln. Unter professioneller Anleitung in der Kleingruppe werden erlebnispädagogische Elemente integriert und knifflige Aufgaben im Team gelöst.

Mitmachen können nur Kinder und Jugendliche unter 120 Kilo und größer als 130 cm. Da es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt, melden Sie sich bitte bis zum 24. Juli telefonisch unter 07161 601-9690 oder per E-Mail (pet@pz-goeppingen.de) an. Der Kletterspaß kostet für 2,5 Stunden 20,- Euro pro Person.

Weitere Informationen finden Sie unter www.pz-goeppingen.de.