Come in and stay a while: Sie lieben es zu Singen und singen von der Liebe

Gefühlvolles Chorkonzert im Christophsbad am Freitag, dem 26. Oktober 2018

CB Come in and Stay a While Jazzduo (lifePR) ( Göppingen, )
Von tausend glühenden Worten, von tausend unerfüllten Wünschen, von Küssen und Seufzern, von heißem Sehnen und bitterem Abschiednehmen. Bitter-süß wird die Liebe in den Madrigalen von Monteverdi und Dowland, in sephardischen Volksliedern, aber auch in zarten Jazzarrangements und swingenden Filmmelodien beim Konzert des Vokalensembles Quintessenz besungen. Dazu breiten die Stuttgarter Jazzer Christoph Sauer am Bass und Benedikt Moser am Piano groovige Standards und Improvisationen aus. Das Klinikum Christophsbad lädt zum Chorkonzert „Come in and stay a while“ am Freitag, dem 26. Oktober 2018, um 19 Uhr in den Herrensaal (Haus 11) ein. Der Eintritt ist frei, über Spenden freuen sich die Musiker.

Das Vokalensemble Quintessenz vereinigt Sangesbegeisterte rund um Stuttgart und tritt bald 20 Jahre zusammen auf.

Konzert “Come in and stay a while”
Vokalensemble Quintessenz und Jazz-Duo Sauer/Moser
Freitag, 26. Oktober 2018, um 19 Uhr