Chantwave und Honoring Ceremony im Klinikum Christophsbad

Michael Stillwater, preisgekrönter Komponist, zu Gast am 7. und 8.11.2019

Michael Stillwater
(lifePR) ( Göppingen, )
Er repräsentiert eine neue Form des kreativen Singens, das unsere Lebensfreude, Sensibilität und unser Selbstvertrauen stärkt. Michael Stillwater wird beim „Chantwave“ am Donnerstagabend, dem 7. November 2019, um 19 Uhr in der Kapelle des Christophsbads gemeinsam mit allen Teilnehmern Lieder singen. Beim einzigartigen intuitiven Musikerlebnis der „Honoring Ceremony“ wird Michael am Freitagvormittag, dem 8. November 2019, um 10 Uhr im Herrensaal des Christophsbads spontan Lieder für Einzelne komponieren, die sich auf deren persönliche Themen beziehen. Das Klinikum Christophsbad lädt herzlich zu den beiden Veranstaltungen ein. Für Freitag, den 7. November wird dringend um eine Anmeldung gebeten, entweder telefonisch (07161 601-7847) oder per E-Mail an simone.wagner@christophsbad.de.

„Michael berührt das Herz ganz tief, wenn er ein intuitives Lied kreiert – eine großartige Medizin für Körper und Seele, ohne schädliche Nebenwirkungen“, betont Musiktherapeut Wolfgang Bossinger, Autor von „The Healing Power of Singing“. Beim Workshop am Freitagvormittag wird jede Person durch einfache Sing-Übungen zu einer tieferen Erfahrung mit ihrem eigenen „Herzenslied“ geführt. Dieser Workshop bietet eine Möglichkeit, die Verbindung zu unserem inneren Gesang wieder herzustellen, und das zu würdigen, was wir in uns tragen.

Eintritt Chantwave, 7.11.19, 19 Uhr: 10,- Euro, ermäßigt 5,- Euro
Eintritt Honoring Ceremony, 8.11.19, 10-13 Uhr: 25,- Euro. Wir bitten hier dringend um eine Anmeldung, entweder telefonisch (07161 601-7847) oder per E-Mail an simone.wagner@christophsbad.de.
Kombiticket: 30,- Euro

Chantwave: Donnerstag, 7.11.2019, 19.00 Uhr, Kapelle des Christophsbads
Honoring Ceremony: Freitag, 8.11.2019, 10 bis 13 Uhr, Herrensaal des Christophsbads

Weitere Informationen unter www.christophsbad.de/kultur sowie www.innerharmony.com und www.theGreatSong.net.