25-jähriges Dienstjubiläum von Dr. med. Heinrich Huber

Dr. Huber (ganz rechts) freute sich sehr über die hohe Anerkennung und die vielen Geschenke (lifePR) ( Göppingen, )
Am 12. Juli feierte Herr Dr. Huber im Kreis seiner Familie sowie mit zahlreichen zahlreichen Arbeitskollegen sein 25-jähriges Dienstjubiläum im Herrensaal. 1990 wanderte Dr. Huber mit seiner Familie aus Kasachstan nach Deutschland aus. Mit seinem Studium der Psychiatrie wurde er als Facharzt in Deutschland anerkannt und begann 1992 im Christophsbad als Assistenzarzt für Psychiatrie. Ab 1998 ist Dr. Huber für die ärztliche Versorgung der Heimbewohner im Christophsheim zuständig. 2000 wurde er zum Oberarzt ernannt. Bis 2002 war er noch zusätzlich als Assistent der Geschäftsführung des Christophsbades tätig.

Prof. Dr. Vasić, Ärztlicher Direktor, leitete die Ehrung des Jubilars mit lobenden Worten ein und übergab das Wort an Priv.-Doz. Dr. Hermle, der als ehemaliger Ärztlicher Direktor sehr lange mit Dr. Huber zusammenarbeitete. Dr. Hermle schätzte ihn hoch ein und berichtete nur Positives über ihn. Danach bedankte sich der Geschäftsführer Herr Wehde auch im Namen der Gesellschafter und des Verwaltungsrates des Christophsbads bei ihm. Er betonte, wie wichtig für das Klinikum Christophsbad langjährige Mitarbeiter sind, die ihre Erfahrungswerte und ihr Wissen weitergeben können. „Sie sind ein wahrer Spezialist für schwierige Bewohner und haben auch bei brenzlichen Situationen immer vollen Einsatz gezeigt“, betonte Herr Wehde.

„Ich habe mich hier immer wohl gefühlt. Deshalb bin ich so lange im Christophsbad tätig geblieben und würde noch ein paar Jährchen hier gerne arbeiten“, so Dr. Huber. Er erhielt die traditionellen Geschenke des Hauses, den Gugelhupf und eine goldene Ehrennadel sowie die Urkunden der IHK und VPKA überreicht. Bevor es zum Buffet ging, bedankte er sich bei seiner Ehefrau, die ihm immer den Rücken freigehalten hatte und bei allen Anwesenden.