Story Box-ID: 53204

Chris Farrell Cosmetics GmbH Wendelinusstraße 8 77836 Rheinmünster, Deutschland http://www.chris-farrell.com
Ansprechpartner:in Chris Farrell Cosmetics GmbH +49 7227 5070
Logo der Firma Chris Farrell Cosmetics GmbH
Chris Farrell Cosmetics GmbH

Harmonie für jeden Hauttyp

Mit neuer Kosmetiklinie „neither nor…“ von Chris Farrell Cosmetics optimal gepflegt

(lifePR) (Rheinmünster, )
Unzählige Pflegeprodukte für unreine, trockene, reife oder jugendliche Haut stehen in Regalen von Parfümerien, Drogerien und Kosmetikinstituten. Chris Farrell präsentiert nun mit seiner neuen Elementarpflegelinie "neither nor..." für jeden Hauttyp bestmögliche Pflege ohne Konservierungsmittel und chemische Substanzen. Ob junge oder reife Haut, ob trocken oder zu Unreinheiten neigend: Optimal aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe bringen jede Haut wieder in Einklang mit sich selbst und sorgen für frisches, jugendliches Aussehen.

Mit Forever Diamond Face Firming präsentiert Chris Farrell sein jüngstes Produkt der Pflegelinie. Durch Stress gestörte Hautstrukturen zeigen sich oftmals schlaff, das Bindegewebe geschwächt. Dem beugt die leichte Creme optimal vor. Feinstes Diamant-Puder und Algenextrakte, wertvolle Fette und Öle sorgen sofort nach dem Auftragen für eine spürbare Straffung der Haut und schützen durch einen leichten Film vor schädlichen äußeren Einflüssen. Regelmäßig angewendet, stärkt Forever Diamond Face Firming zudem dauerhaft geschwächtes Bindegewebe.

Intens Vitamin Cream sorgt dank hochwirksamem Vitamin A und E schrittweise für die Normalisierung gereizter, aus dem Gleichgewicht geratener Haut. Als halbfette Nährcreme beugt sie durch wertvolles Avocadoöl zudem vorzeitiger Hautalterung vor.

Wer des Öfteren ein Spannungsgefühl verspürt, findet in der Intens Moisture Creme optimale Pflege. Calendulaöl beruhigt und aktiviert hauteigene Feuchtigkeitsspeicher Schnell sorgt die intensive Creme dadurch für einen ausgeglichenen Teint.

Intens Cleanser, seifenfreie Reinigungsmilch der Pflegelinie, säubert jede Haut besonders schonend von Make-up und kleinsten Schmutzpartikeln. Wertvolle Öle entfalten gleichzeitig ihre pflegende Wirkung.

Nach der Gesichtswäsche sorgt Intens Tonic dank hochwertiger Rosenblütenessenzen für Erfrischung und Entspannung der Haut. Ohne Zusatz von Alkoholen bereitet Intens Tonic somit optimal auf die folgende Pflege vor.

Intens Moisture Mask bringt feuchtigkeitsarme Haut ins Gleichgewicht. Urea aktiviert dabei hauteigene Depots, wertvolle Öle sorgen für eine cremige Konsistenz und die optimal rückfettende Wirkung.

Puren Luxus für jeden Hauttyp verspricht Tropic Scrub. Rein pflanzliche Extrakte aus Schalen der Kokosnuss verbinden sich mit Samen der Passionsfrucht zu einem milden Peeling für Gesicht und Körper. Sanft einmassiert, entfernen die feinen Partikel abgestorbene Hautzellen und sorgen so für porentiefe Reinheit und optimale Aufnahmefähigkeit tiefenwirksamer Gesichts- und Körperpflegeprodukte. Nach sechs Minuten Einwirkzeit mit Wasser entfernt, wirkt jede Haut erfrischt, rein und gepflegt.

Erhältlich: Kosmetikinstitute, ausgewählte Parfümerien, Online-Shop
UVP: Forever Diamond Face Firming, 50 ml, 38,00 €

- Intens Vitamin Cream, 50 ml, 19,90 €
- Intens Moisture Cream, 50 ml, 19,90 €
- Intens Cleanser, 150 ml, 19,90 €
- Intens Tonic, 150 ml, 19,90 €
- Intens Moisture Mask, 100 ml, 15,90 €
- Tropic Scrub, 150 ml, 13,90 €

Chris Farrell Cosmetics GmbH

Seit 1968 entwickelt und produziert das Familienunternehmen hochwertige Qualitätsprodukte dekorativer und pflegender Kosmetik. Als erster Hersteller mineralölfreier Kosmetika weltweit setzt Chris Farrell Cosmetics GmbH an seinem Hauptsitz Rheinmünster auch heute noch ausschließlich auf wertvolle, natürliche Inhaltsstoffe. Chris Farrell, ausgebildete Dermatologin und Firmengründerin, entwickelt die Produkte. Insgesamt 50 Mitarbeiter beschäftigt das Unternehmen in den Bereichen Verwaltung, Produktion und Vertrieb.

Das vielseitige Sortiment wird weltweit vertrieben. Erhältlich ist es hauptsächlich über Kosmetikinstitute und ausgewählte Parfümerien sowie den Online-Shop (www.chris-farrell.com).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten