DIRTY DISCO Beach-Club am Brandenburger Strand und N-Joy Nachtschicht im Hauptbahnhof Westerland

Die neuen PARTYS während des VOLVO SURF CUP 2008

(lifePR) (Westerland, )
Party total heißt es dieses Jahr während des VOLVO SURF CUP vom 23.- 27. Juli in Westerland auf Sylt. Noch nie war das Angebot für alle Partyhungrigen so groß! Wenn die Surfer Ihre Bretter weggebracht und Ihre Segel eingerollt haben, dann packen jeden Abend die DJs ihren Plattenkoffer aus!

Erstmalig wird der DIRTY DISCO BEACH-CLUB direkt am Eventgelände am Westerländer Strand errichtet! So etwas gab es noch nie - ganze 5 Tage lang wird hier in einzigartiger Atmosphäre gefeiert, was das Zeug hält! Tagsüber kann man zu chilliger Musik auf den eigenen Handtüchern, in einem der zahlreichen Liegestühle oder auf den Loungemöbeln den Surf-Stars zuschauen, bevor dann am frühen Abend die beste Club-Musik zum Feiern einlädt. Getanzt wird unter freiem Himmel und in den Zelten des Beach-Clubs. Traumhafte Sonnenuntergänge mit einem leckeren Cocktail in der Hand werden für die schönsten Urlaubserinnerungen sorgen. Das verspricht pures Ibiza-Feeling auf Sylt! Für den richtigen Sound sorgen jeden Abend die DJs der Disco Family aus Hamburg. Den DIRTY DISCO Beach-Club findet man in Westerland am Brandenburger Strand inmitten des Eventgeländes des VOLVO SURF CUP direkt neben dem Fahrerlager der Surfstars! Geöffnet ist ab 10 Uhr bis 22 Uhr! Der Eintritt ist immer kostenfrei! Infos unter www.dirtydisco.de.

Und wenn am Samstag, den 26. Juli im DIRTY DISCO Beach-Club die Lichter ausgehen, dann kommen die Nachtschwärmer auf Ihre Kosten, denn dann beginnt die N-JOY NACHTSCHICHT im Bahnhof Westerland. Ab 22 Uhr verwandelt sich der der Bahnhof in einen riesigen Partytempel! Zum ersten Mal können hier die Besucher zusammen mit den Surfstars bis in die frühen Morgenstunden feiern. Die Veranstalter versprechen eine einmalig und aufwendig gestaltete Partylocation mit Top-DJs, einem gemütlichen Loungebereich und die leckersten Cocktails der Insel. Karten sind im Vorverkauf für 7,-€ an der Promenade des VOLVO SURF CUP oder im Bistro im Bahnhof erhältlich, sowie auch für 9,-€ an der Abendkasse!