Alle Kontomodelle der C24 Bank sind ab jetzt noch besser

• Alle C24-Konten: ab sofort keine Gebühr mehr bei Echtzeitüberweisung und Fremdwährungen
  • Weitere Neuheiten: Kostenlose Girocard für alle Nutzer*innen und IBAN für alle Pockets
Die Kontomodelle der C24 Bank werden noch besser. Ab sofort profitieren alle Kontoinhaber*innen von noch mehr Leistungen und das ohne zusätzliche Kosten.

So entfallen beispielsweise für alle Kund*innen der C24 Bank zukünftig die Fremdwährungsgebühren. Mit der Debit Mastercard von C24 wird das weltweite Bezahlen so noch attraktiver. Zusätzlich stehen den Kund*innen des Smartkontos vier kostenfreie Bargeldabhebungen in Euro oder Fremdwährung zur Verfügung. Außerdem sind Echtzeitüberweisungen ab sofort grundsätzlich kostenlos. Dabei spielt die Anzahl der Überweisungen keine Rolle.

„Mit der nochmals deutlich höheren Attraktivität unserer Kontomodelle unterstreichen wir unseren Anspruch, das bestmögliche Angebot für unsere Kund*innen zu liefern“, sagt Lasse Schmid, Generalbevollmächtigter bei der C24 Bank. „Während im Gesamtmarkt die Leistungen der Konten eher eingeschränkt oder Gebühren erhöht werden, bilden wir mit einem attraktiven kostenlosen Angebot ein Gegengewicht.“

Neben der kostenlosen Debit Mastercard ist ab sofort auch die Girocard für alle Nutzer*innen eines Kontos der C24 Bank kostenfrei. Zusätzlich erhalten alle Pockets eine kostenlose IBAN für Überweisungen und Lastschriften. Das Organisieren der Finanzen wird so noch einfacher.

C24 Smartkonto laut Stiftung Warentest ein Gratiskonto „ohne Wenn und Aber“

Im Girokonto-Vergleich der Stiftung Warentest ist das kostenfreie Smartkonto der C24 Bank eins von nur zehn Gratiskonten „ohne Wenn und Aber“.

Über die C24 Bank
Die C24 Bank ist Teil der CHECK24 Gruppe. Sie wurde mit der Vision gegründet, Kund*innen ein besonders komfortables und sicheres Banking zu ermöglichen und gleichzeitig Funktionen bereitzustellen, mit denen sie ihre Finanzen optimieren und Geld sparen können. Die C24 Bank bietet ihren Kund*innen über die CHECK24 Vergleiche auch Finanzprodukte anderer Institute an – das ist konsequente Transparenz. Zusätzlich wird der Zugriff immer über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung abgesichert. Das bietet maximalen Schutz vor Missbrauch.