Convensis Group GmbH Friedrichstr. 23b 70174 Stuttgart https://convensis.com

Glamour in Rosé

Charriol kombiniert zeitloses Kabeldesign mit aktuellen Modetrends

(lifePR) (Stuttgart, )
Ganz en Vogue präsentiert Charriol seine neuen Damenuhrenkreationen im Zusammenspiel von kühlem Weißmetall und warmen Roségoldnuancen. Die dezent schimmernden, in sich verschlungenen Edelstahldrähte formen einen aparten Kontrast zu charmanten Apricot- und Perlmutttönen. Trendgerecht variiert das Design zwischen romantisch-verspielten und grafischen Elementen mit prägnanten Konturen.

St. Tropez Roségold – Virtuose Leichtigkeit des Designs

Die Schmuckuhrenlinie St. Tropez steht für den Mythos der Côte d`Azur von Luxus und Leichtlebigkeit. Das neueste Modell St. Tropez Roségold erhält femininen Glamour durch verführerisch glänzende Goldornamente, die in der Farbgebung wie prickelnder Rosé-Champagner eine zauberhafte Frühlingssaison ankündigen. Ebenfalls in Roségold schmiegt sich eine aparte Ankerkette im Duett mit dem feingliedrigen Edelstahlband um das graziöse Handgelenk der Trägerin. Zum Flirt der verschiedenen eleganten Materialien gesellen sich zwölf Simili, die auf dem changierenden Perlmutt-Zifferblatt schillern.

Alexandre Rosègold – Dynamik der Konturen

Im neuen Modell der Alexandre-Serie sind die aktuell angesagten grafischen Strukturelemente "ladylike" umgesetzt. Durch ihre raffinierte Zusammenstellung erhalten geradlinige Formen und klare Konturen einen expressiven Charakter. Auf dem weißen Grund des Zifferblatts setzen sich römische Ziffern und ein Datumsfenster bei der 4-Uhr-Position in Roségold ab. Die präzisen Umrisslinien am Datumsfenster und den weißen Zeigern setzen dynamische Akzente, die sich weniger abstrakt im auf der Lünette eingeprägten Charriol-Schriftzug spiegeln. Auf den ersten Blick sachlich gestaltet, machen feine Details in der Verarbeitung die Alexandre Roségold zum zeitgenössischen Stilobjekt.

Die Modelle stehen für Fotoaufnahmen zur Verfügung. Gerne können wir Ihnen das Bildmaterial sowie den Pressetext auf CD zuleiten. Bei Veröffentlichung bitten wir um die Zusendung eines Belegexemplars.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten