Neue Schmuck-Kollektion "Sarah Kern Luxury" startet bei CHANNEL21

Neue Schmuck-Kollektion "Sarah Kern Luxury" startet bei CHANNEL21 (lifePR) ( Hannover, )
.
  • Showpremiere am 13. Februar ab 20 Uhr mit Sarah Kern und Moderatorin Alexandra Philipps
  • Weitere Sendungen am 14. Februar um 14 und 19 Uhr
Atemberaubende Designs und lebendige Farbkombinationen - Die neue Schmuck-Kollektion von Designerin Sarah Kern besticht mit eindrucksvollen Ringen, bezaubernden Anhängern und funkelndem Ohrschmuck. Die Kollektion ist facettenreich, luxuriös und der Inbegriff zeitloser Eleganz.

Die Kundinnen von CHANNEL21 dürfen sich auf Trends wie Animal-Design, Haute- und Fashion-Jewellery freuen. Die Kollektion beinhaltet extravagante Designerstücke für ausdrucksstarke Momente sowie funkelnde Highlights für jeden Tag. „Sarah Kern Luxury“ hat die Designerin exklusiv für CHANNEL21 kreiert und auf Ihre neue Mode abgestimmt. Jedes Schmuckstück ist hochwertig plattiert (rhodiniert, vergoldet oder rosévergoldet) und mit edlen Kristallen in den unterschiedlichsten Farben besetzt. Ihre neue Kollektion präsentiert Sarah Kern persönlich jeden Monat live bei CHANNEL21. Nach „Sarah Kern Steelvoll“ ist „Luxury“ die zweite Kollektion, die Kern exklusiv für CHANNEL21 entworfen hat. Halsschmuck, Ringe, Ohrschmuck, Armschmuck und Broschen sind Teil der Kollektion.

„Wir freuen uns, dass die Schmuckstücke von Sarah Kern so gut bei unseren Kundinnen ankommen und wir nun schon die zweite Kollektion von ihr entwickeln durften“, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.