Story Box-ID: 653014

CHANNEL21 GmbH Großer Kolonnenweg 18 d 30163 Hannover, Deutschland http://www.channel21.de
Ansprechpartner:in Frau Sarah Keim +49 69 247526621
Logo der Firma CHANNEL21 GmbH

Neu auf CHANNEL21: Mode und Schmuck von Sarah Kern

(lifePR) (Hannover, )
.

- Schmuckkollektion „arah Kern Steelvoll" feiert mit einem Angebot des Tages am 7. Juli um 20 Uhr Premiere.

- Die neue Modekollektion von Sarah Kern startet im Spätsommer/Frühherbst 2017 und wird exklusiv bei CHANNEL21 erhältlich sein.

Prominenter Zuwachs bei CHANNEL21! Die bekannte Modeschöpferin Sarah Kern stellt ihre eigene Schmuckkollektion „arah Kern Steelvoll" vor – eine Edelstahl-Kollektion zwischen klassischer Designsprache und den neuesten Trends. Die Showpremiere findet mit einem Angebot des Tages am 7. Juli um 20 Uhr statt, am darauffolgenden 8. Juli wird die Kollektion um 14 und 17 Uhr mit einem Angebot des Tages on Air sein. Zudem bietet Sarah Kern ihre neue Modekollektion im Spätsommer/Frühherbst 2017 exklusiv bei CHANNEL21 an.

Edle Ringe und Armbänder, modische Ohrstecker und Ketten – „arah Kern Steelvoll" bietet stilbewussten Kundinnen und Trendsettern eine große Auswahl an Styles, die neben ihrem unverwechselbaren Design mit ihrer exklusiven Qualität und Haptik überzeugen. Alle Stücke der Kollektion sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt.

Mit ihrer neuen Modekollektion geht Sarah Kern im Spätsommer/Frühherbst bei CHANNEL21 an den Start. Das Motto der Designerin: „an sollte sportlich am Tag sein, elegant am Abend und frech in der Nacht!" Inspiriert von der facettenreichen Persönlichkeit und kosmopolitischen Lebensart Sarah Kerns bietet ihre Mode ganz unterschiedliche Looks: von französisch angehauchter Couture über nordische Coolness bis zum trendigen Glamrock-Style. Dabei legt die Fashionista stets ein besonderes Augenmerk auf Qualität und Tragekomfort, modisches Understatement und einen sofortigen Wohlfühl-Faktor, etwa durch einen optischen Shaping-Effekt.

Schmuck von Sarah Kern sowie Fashion in den Größen 38-48 werden neben dem Angebot im Homeshopping auch im CHANNEL21-Onlineshop erhältlich sein.

Mit ihren Kollektionen möchte Sarah Kern die Kundinnen begeistern: „eine Kreationen sind ein einzigartiger Mix aus modischen Details und tragbaren Lieblingsstücken, für jeden ist etwas dabei! Ich bin sehr froh, dass ich bei CHANNEL21 ein neues Zuhause gefunden habe und freue mich auf die Zusammenarbeit und all das, was noch vor uns liegt."

„Wir schätzen uns glücklich, mit Sarah Kern eine der bekanntesten Homeshopping-Experten mit jahrelanger Erfahrung und einem Gespür für das richtige Design gewonnen zu haben. Nachdem wir unser Sortiment an Kollektionen von starken Persönlichkeiten wie Ricarda M. oder Christian Materne in diesem Jahr weiter ausgebaut haben, sind die Premiere von ‚arah Kern Steelvoll‘ und die Präsentation ihrer neuen Modekollektion der nächste große Schritt für die Entwicklung von CHANNEL21", sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten