Montag, 11. Dezember 2017


Kickoff bei CHANNEL21: Kollektion "BILDSCHÖN by Natascha Ochsenknecht" wird um neue Styles erweitert

Die neuen Folgen des Fashion-Formats laufen am 24.10. um 20 Uhr sowie am 25.10. um 14, 16 und 19 Uhr

Hannover, (lifePR) - Nicht einmal ein Jahr liegt der Launch von „BILDSCHÖN by Natascha Ochsenknecht“ zurück. Die Lifestyle-Ikone präsentiert seit Dezember 2016 ihre eigene Kollektion auf CHANNEL21. Nun wird „BILDSCHÖN“ um weitere Teile ergänzt. Der Kickoff ist am 24. Oktober um 20 Uhr, weitere Sendetermine sind für den 25. Oktober um jeweils 14, 16 und 19 Uhr geplant. Zukünftig finden monatlich 6 Shows statt.

Bei „BILDSCHÖN by Natascha Ochsenknecht“ dreht sich bisher alles um einzigartige, von der Designerin selbst fotografierte Motive. In Zukunft beinhaltet das Sortiment auch weitere, von den Fotos unabhängige Styles. Zum Start in die neue Saison wird „BILDSCHÖN“ erweitert und umfasst nun Shirts, Blousons, Westen, Hosen, Strick und Schals. Die Produkte sind exklusiv bei CHANNEL21 im Homeshopping oder über den Onlineshop erhältlich.

„Ich liebe meine neue Kollektion, weil sie mit mir wächst und ich meiner Kreativität noch mehr freien Lauf lassen kann. Weiterhin dreht es sich um meine Fotografien, die immer raffinierter verarbeitet werden. Die super Qualität in verschiedenen Designs wird die Kunden überraschen und ihnen hoffentlich gefallen“, sagt Natascha Ochsenknecht.

„Wie keine andere steht Natascha Ochsenknecht für den urbanen Lifestyle der Zielgruppe 50+. Ihre bunte und flippige Kollektion kam sehr gut bei unseren Kunden an und wir freuen uns, die Zusammenarbeit auszubauen – passend zum Wintergeschäft“, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.

Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

CHANNEL21 GmbH

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer