Story Box-ID: 50437

Chamäleon Berlin gGmbH Rosenthaler Straße 40/41 10178 Berlin, Deutschland http://chamaeleonberlin.com
Ansprechpartner:in Stephan Oesterlin +49 30 40005932
Logo der Firma Chamäleon Berlin gGmbH
Chamäleon Berlin gGmbH

„myLIFE“ – LIVE

Showauftritt auf der EM-Fanmeile am Brandenburger Tor

(lifePR) (Berlin, )
Vor den Halbfinalspielen der Fußball EM am 25. und 26. Juni 2008 präsentiert das CHAMÄLEON auf der großen Bühne am Brandenburger Tor im Zeitfenster zwischen 19:00 und 19:30 Uhr einen zehnminütigen Auszug aus der aktuellen Show "myLIFE".

Wie schon zur WM 2006 wird es im Rahmen der Fußball EM 2008 wieder eine Fanmeile an der Straße zum 17. Juni geben. Um die zahlreichen Fans in die richtige Stimmung zu bringen und ihnen die Wartezeit vor den Spielen zu verkürzen, wird es vor dem Brandenburger Tor eine Bühne mit Vorberichterstattungen und einem abwechslungsreichen Live-Programm geben. Im Rahmen dieses Programms zeigt das CHAMÄLEON einen Mix aus hitverdächtigen Up-Tempo- Nummern, Hand-auf-Hand Einlagen, kraftvollen Sprüngen, atemberaubender Artistik mit dem Cyrwheel und schnellen Balldialogen und gibt einen Einblick in eine außergewöhnliche Inszenierung.

"myLIFE" zeigt Körpersprache in einer neuen Dimension. Charaktere aus aller Welt erzählen mit Akrobatik, Gesang, Tanz und Schauspiel ihre ganz persönliche Geschichte.

Direktorin Anke Politz: "Die große Emotionalität, mit der die Menschen das Fußballgeschehen verfolgen, ist eine schöne Brücke zu unserer derzeitigen Showproduktion. "myLIFE" begeistert neben herausragender Akrobatik nicht zuletzt durch die allabendlich zu spürende Begeisterung und Spielfreude der Akteure."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten