Masterpiece remastered.

Der neue Aeron von Herman Miller.

2x2_Chairholder_Aeron_2017_04.jpg (lifePR) ( Schorndorf, )
DIE EVOLUTION EINER REVOLUTION.

Als Bill Stumpf und Don Chadwick den Aeron entwickelten, kombinierten sie ihre tiefgehenden Kenntnisse über menschenorientiertes Design mit innovativen, brandneuen Technologien, um einen Stuhl zu entwerfen, der seinesgleichen suchte. Nun wurde der Aeron in ergonomischer, funktioneller, anthropometrischer und umweltbezogener Hinsicht für die Arbeitswelt von heute überarbeitet.

Als der Aeron 1994 auf den Markt gebracht wurde, versetzte er die Welt in Staunen. Er änderte nicht nur die Art zu sitzen, sondern auch die Vorstellung darüber, was ein Stuhl leisten kann. Seither hat sich jedoch viel verändert. Deshalb war es an der Zeit, auch den Aeron weiterzuentwickeln.

Wie hat Herman Miller also einen der kultigsten und beliebtesten Stühle der Welt verbessert? Das Unternehmen hat Don Chadwick, einen der Designer des Aeron, damit beauftragt, die Designkriterien neu zu bewerten, auf deren Grundlage er mit Bill Stumpf das Original entwickelte. Er sollte sie in den Kontext der heutigen Arbeit und Technologie setzen. Mit robusteren, intelligenteren Materialien, besseren Anpassungsmöglichkeiten, neuen Oberflächenoptionen und einer gesünderen, komfortableren Sitzposition hat das Unternehmen den Aeron Stuhl nicht einfach nur ein bisschen abgeändert, sondern ihn zu einem neuen Meisterwerk weiterentwickelt.

So wie Kultfilme und -alben für ein neues Publikum aktualisiert werden, wurde der Aeron neu auf die Anforderungen der Arbeit, Arbeiter und Arbeitsumgebungen von heute abgestimmt. Da wir die Vision von Don Chadwick mit den neuesten Forschungsergebnissen von Herman Miller rund um das Sitzen kombinierten, ist der neue Aeron intelligenter denn je – damit auch Sie intelligenter arbeiten können.

NEUE FUNKTIONEN.

1. 8Z Pellicle für zonenbezogene Druckverteilung und Belüftung

2. PostureFit SL für anpassbare Kreuzbein- und Lendenstütze

3. Intuitive Anpassungsmöglichkeiten für optimalen individuellen Komfort

4. Ganzheitliche Materialpaletten zur Aufwertung moderner Umgebungen
 
MATERIALIEN
Mineral mit anpassbarem PostureFit SL
Carbon mit anpassbarem PostureFit SL
Graphite mit anpassbarem PostureFit SL
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.