Story Box-ID: 878935

Chairgo GmbH Amberger Str. 72 91217 Hersbruck, Deutschland http://www.chairgo.de
Ansprechpartner:in Frau Lisa Sischka 0915183902830
Logo der Firma Chairgo GmbH
Chairgo GmbH

Nachhaltiger Steh-Sitz-Hocker: Der to-swift von Trendoffice in neuen Farben

Nachhaltig, ergonomisch und jetzt auch in neuen, frischen Farben. Der Pendelhocker to-swift vom deutschen Hersteller Trendoffice by Dauphin passt perfekt in moderne Arbeitswelten.

(lifePR) (Hersbruck, )
Der to-swift kombiniert gleich mehrere Vorteile eines guten ergonomischen Hockers. Durch seine gewölbte Bodenplatte können Sie auf ihm hin und her pendeln. Diese Bewegung verhindert effektiv Verspannungen und Schmerzen, die oft durch zu langes, starres Sitzen auftreten. Außerdem können Sie auf ihm nicht nur sitzen, sondern ihn auch als Stehhilfe benutzen. In Verbindung mit einem Steh-Sitz-Schreibtisch können Sie somit ganz bequem immer wieder anders und gesund arbeiten.

Nachhaltig

Der Bezugsstoff für die Sitzfläche des to-swift besteht aus einem ganz besonders umweltschonenden Material. Der verwendete Stoff "Tonal" wird zu 99% aus recycelten PET-Flaschen hergestellt. Und wenn Sie es noch nachhaltiger wünschen, greifen Sie zur neuen Variante "Ozeanblau". Bei ihm besteht zusätzlich der Korpus aus 100% Recycling Kunststoff.

Jetzt auch in bunt

Zur Markteinführung 2020 gab es den to-swift ausschließlich in Schwarz oder Weiß. Nach seinem großen Erfolg wird jetzt das Sortiment um einige frische Farben erweitert. Korallenrot, Limonengelb, Sand und das schon erwähnte Ozeanblau stehen ab sofort zur Auswahl. Mit ihnen setzen Sie nicht nur ergonomisch, sondern auch farblich neue Akzente im Büro.

Perfekt für New Work

Er ist klein, er ist leicht, er ist multifunktional. Für agiles Arbeiten mit Spaßfaktor ist der to-swift genau das richtige Sitzmöbel. Durch das geringe Gewicht können Sie ihn überall mit hinnehmen, seine Beweglichkeit fördert Kommunikation und Kreativität.

Chairgo GmbH

Chairgo ist Fachhändler für ergonomische Büromöbel. Wir sind Ihre Experten für Bewegtes Sitzen mit Sitz im fränkischen Hersbruck bei Nürnberg. Sitzlösungen mit besonders rückenfreundlicher Technik für Firmen und Privatkunden sind im Direktvertrieb in ganz Deutschland von uns erhältlich. Unsere Produktexperten beraten Sie gerne persönlich sowohl am Telefon als auch in unserem Showroom.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten