Story Box-ID: 238556

CEWE Stiftung & Co. KGaA Meerweg 30-32 26133 Oldenburg, Deutschland http://www.cewe.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Hella Hahm +49 441 404400
Logo der Firma CEWE Stiftung & Co. KGaA
CEWE Stiftung & Co. KGaA

CEWE FOTOBUCH auf Sommertour an der Nordsee

Urlauber können sich auf Aktionen, Gewinnspiele und tolle Fotoerinnerungen freuen

(lifePR) (Oldenburg, )
In diesem Sommer erwartet fotointeressierte Urlauber und Touristen an der deutschen Nordseeküste eine besondere Aktion: Zum ersten Mal geht das CEWE FOTOBUCH auf Sommertour durch beliebte Urlaubsdestinationen. Kitesurf-Veranstaltungen und Drachenfestivals in Westerland und St. Peter-Ording stehen auf dem Reiseplan. Im Zeitraum zwischen Ende Juni und September ist Europas beliebtestes Fotobuch als Partner dieser Events präsent.

Besucher können an unserem Stand das CEWE FOTOBUCH und die verschiedenen Fotoprodukte entdecken. Darüber hinaus winken Sofortgewinne am Glücksrad und ein Gewinnspiel mit Preisen wie digitalen Kompaktkameras und Strandaccessoires. Zudem kann sich jeder Besucher seine drei besten digitalen Fotos direkt vor Ort ausdrucken und als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Ein kompetentes Team begleitet die Aktion, macht Fotos von den Besuchern und steht bei Fragen zur Verfügung.

Schöne Online-Welt für Fotobegeisterte
Das besondere Highlight der Sommertour ist eine spezielle Online-Bildergalerie. Hier stellt der eigens für die Veranstaltungen engagierte Fotograf seine besten Motive zum kostenlosen Herunterladen ein. Besucher, die später ein CEWE FOTOBUCH erstellen möchten, können ihre eigenen Bilder mit den professionellen Aufnahmen ergänzen. Die LiveShare-Galerien sind unter www.cewe-fotobuch.de/... und auf der facebook-Seite des CEWE FOTOBUCHs zu finden.

Tourdaten und Infos finden Interessierte unter www.facebook.de/cewe.fotobuch

Mehr Informationen zum CEWE FOTOBUCH und zu weiteren Produkten von CEWE unter www.cewe-fotobuch.de und www.cewe.de

CEWE Stiftung & Co. KGaA

Der Foto-Dienstleister CEWE COLOR ist mit 12 hochtechnisierten Produktionsstandorten und ca. 2.700 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,5 Mrd. Fotos, über 4,3 Mio. CEWE FOTOBÜCHER (+19 Prozent im Vergleich zum Vorjahr) und Foto-Geschenkartikel wurden 2010 an über 45.000 Handelskunden geliefert. Der Umsatz betrug 446,8 Mio. Euro in 2010. CEWE COLOR ist "First Mover" bei der Einführung neuer Technologien und Produkte in der Fotobranche. Als weitere Säule des Geschäftsmodells wird der Internetdruckservice viaprinto ausgebaut. CEWE COLOR feiert 2011 sein 50jähriges Firmenjubiläum: CEWE COLOR wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel 1993 als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CEWE COLOR Holding AG ist im SDAX gelistet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten