CEWE FOTOBUCH auch für Apple-User das Beste

Macwelt prämiert Starprodukt von CeWe Color

Testsieger des Magazins Macwelt: das CEWE FOTOBUCH
Das CEWE FOTOBUCH ist vom unabhängigen Computermagazin Macwelt (Ausgabe 11/2009) zum Testsieger unter acht Fotobuch-Anbietern gekürt worden. Der aktuelle Test rückt den CEWE FOTOBUCH-Service für Apple-Nutzer in den Vordergrund. Wie bereits bei vorherigen Tests der Windows-Version, lobt die Redaktion auch hier die vielfältigen Features und praktischen Gestaltungshilfen. Daneben überzeugte die renommierte Fachjury auch das große Einzelhandelsnetz von CeWe Color, der schnelle Lieferservice und die Qualität des gedruckten CEWE FOTOBUCHS.

Test auf Herz und Nieren

Die Redaktion des monatlichen erscheinenden Magazins Macwelt prüfte acht Fotobuch-Angebote auf alle relevanten Aspekte von der Gestaltung bis hin zur Lieferung. So gingen Kriterien, wie das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Bedienbarkeit der Gestaltungssoftware, der Versandweg und die Qualität des gedruckten Exemplars in die Bewertung ein. Allgemein bewertet die Macwelt-Redaktion Fotobücher als professionelle und hochwertige Produkte.

Der Sieger: das CEWE FOTOBUCH

Das Gesamturteil der Redaktion bewertet das CEWE FOTOBUCH als einziges der getesteten Produkte mit der Note 2,0 und attestiert Europas führendem Anbieter personalisierter Fotoprodukte, CeWe Color, damit das beste Fotobuch-Angebot für Mac-Nutzer. Neben dem großen Vertriebsnetz von über 50.000 Handelspartnern in Europa, das eine schnelle und zuverlässige Lieferung garantiert, hebt die Redaktion vor allem auch die Wertigkeit des verwendeten Papiers sowie die automatische Buchgestaltung mithilfe des Software-Assistenten hervor.

Exzellenz in jedem Schritt

Auszeichnungen wie diese und die beeindruckenden Absatzzahlen machen das CEWE FOTOBUCH zum unangefochtenen Branchenliebling. Allein für dieses Jahr strebt CeWe Color es an, 3,5 Millionen CEWE FOTOBÜCHER zu produzieren. Um diese Herausforderung zu meistern bedarf es nicht nur der 13 Produktionsstandorte in ganz Europa mit über 2.800 Mitarbeitern und 50 Digitaldruckmaschinen, sondern auch eines innovativen Forschungsteams mit über 120 IT-Spezialisten. Diese tragen einen wichtigen Teil dazu bei, mittels bahnbrechender Ideen die beste Gestaltungs-Software auf dem Markt anzubieten. Somit kommen auch Mac-Nutzer seit einem Jahr in den Genuss aller Vorteile des mehrfach prämierten CEWE FOTOBUCH-Service.

„Damit wir unseren jetzigen Erfolg noch stärker ausbauen können, arbeiten wir ständig daran, unsere Handelpartner und Kunden kontinuierlich mit neuen Lösungen im Bereich der personalisierten Fotoprodukte zu versorgen, sei es mit innovativen Software-Anwendungen oder mit Tools zur Erleichterung des Online-Bestellverfahrens“, so Dr. Reiner Fageth, Vorstandsmitglied der CeWe Color Holding AG und verantwortlich für Technik, Forschung und Entwicklung.

Alle Informationen zu CeWe Color gibt es unter www.cewecolor.de sowie zum CEWE FOTOBUCH unter www.cewe-fotobuch.de.