Ansprechpartner:in Herr Ulf Greiser +49 3681 788473

Suhler Touristiker mit neuem Imageprospekt unterwegs

Mit einer neugestalteten Nachauflage des touristischen Imageprospektes im Gepäck, treten die Suhler Touristiker die Reise zu den anstehenden Promotionaktionen und Leserserviceaktionen an.

Das neue Prospekt im A4-Format wurde im Titellayout dem touristischen Corporate Design angepasst und auch inhaltlich sowie mit neuem Fotomaterial überarbeitet. Neu ist dabei auch der Hinweis auf die sportlichen Traditionen der Stadt Suhl.

Die schönsten Monate des Jahres stehen nun bevor und das bedeutet auch, dass die CCS GmbH mit ihren touristischen Partnern verstärkt auf bundesweiten und überregionalen Promotiontouren unterwegs ist, damit auch in den nächsten Monaten wieder viele neue Gäste den Weg in den Thüringer Wald finden und sich für einen Aufenthalt in Suhl entscheiden.

Zusammen mit der Thüringer Tourismus GmbH und touristischen Kooperationspartnern präsentierten sich die Suhler Touristiker bei den TTG-Leserserviceaktionen in Bonn und Heidelberg/Karlsruhe sowie bei CCS-Promotionaktionen zu Events in Hildburghausen, Schweinfurt, Schmiedefeld und Suhl.

Im kommenden Monat wird auf der wichtigsten Thüringer Reisefachmesse, dem Travel.09 in Gotha (19. Juni), u.a. um neue Reiseveranstalter und Incentiveagenturen geworben.

Darüber hinaus präsentiert man die touristischen Angebote bei der Leserserviceaktion in Göttingen (26.-27. Juni) und zum Thüringentag in Greiz (20. Juni).

Das CCS-Promotionteam ist im kommenden Monat mit den kulturellen und touristischen Angeboten der Stadt Suhl zum Kinderspielfest & Familientag im "egaPark" in Erfurt (07.06.), beim "Tag der offenen Tür" im Thüringer Landtag (13.06.), zum Internationalen Treffen der Antik-Modellflieger auf dem Flugplatz Suhl-Goldlauter (13.06.) und Bergwiesenfest "30 Jahre Biosphärenreservat-Thüringer Wald" am Bahnhof Rennsteig (14.06.) gemeinsam mit Karin Roth sowie beim verkaufsoffenen Sonntag in Suhl unterwegs. Darüber hinaus sind touristische Werbeauftritte unter dem Motto "Suhl trifft" beim Stadtfest in Schleusingen und zum verkaufsoffenen Sonntag in Kronach (28.06.) geplant.