Suhler Touristiker auf Sommer-Tour

Erstmalig werden die Touristiker der Stadt Suhl mit einem eigenen Messestand beim RDA-Workshop in Köln vertreten sein. Ein Team bestehend aus Mitarbeitern der CCS GmbH, dem Waffenmuseum Suhl und dem Ringberg Hotel wird vom 4. - 6. August 2009 mit dem mobilen Schießkino den RDA-Schützenkönig und die RDA-Schützenkönigin ermitteln. Auf der weltweit größten Fachmesse für Busreisen wartet für jeden am Gewinnspiel teilnehmenden Besucher eine kleine Überraschung und die besten kämpfen sogar um hochwertige Übernachtungsgutscheine in Suhler und Thüringer Hotels. Mit dem vielfältigen Angebot touristischer Highlights in und um Suhl möchten wir mit einer eigenen Präsentation noch mehr in den Fokus sowohl nationaler als auch internationaler Unternehmen rücken und eine kontinuierliche Steigerung der Gästezahlen bewirken.

In Zusammenarbeit mit der Thüringer Tourismus GmbH präsentierten sich die Suh-ler Touristiker auf den Leserserviceaktionen in Mainz und Wiesbaden. Nach erfolg-reichen Veranstaltungen in Potsdam, Schweinfurt und besonders Aschaffenburg, sind die Erwartungen wieder sehr hoch. Immer wieder stellt sich bei diesen Aktio-nen heraus, dass Suhl besonders von dem Bau der Autobahnen profitiert und mit wunderschöner Natur und den modernen Museen ungemein punktet.

Zum 109. Deutschen Wandertag in Willingen wird sich das CCS-Team nicht per-sönlich beteiligen, sondern durch den Regionalverbund Thüringer Wald vertreten.

Das Promotionteam des Congress Centrum Suhl wird im August wieder zum EGA-Lichterfest nach Erfurt reisen und auch in Bamberg und Schmalkalden das leuch-tend gelbe Zelt mit dem Slogan "Suhl trifft - Die Waffenstadt im Thüringer Wald" aufbauen.