Aktuelles aus der Tourist Information

Für die Feriensaison und kommende "Wander-Hochzeit" bewähren sich immer wieder die vielfältigen Wanderkarten-Angebote des Thüringer Waldes. Im Ange-bot ist u.a. die Ausgabe "Kleiner Hütten- und Bergbaudenführer für die Region Suhl und Umgebung" - ein idealer Wanderbegleiter für Gäste und einheimische Wanderfreunde.

Besuchen Sie auch die neugestaltete Herbert-Roth-Ausstellung in der Zeit Mo.-Do. von 10-12 Uhr und 13-15 Uhr sowie am Freitag von 10-12 Uhr (oder nach Voranmeldung) im Fremdenverkehrsbüro Suhl-Vesser.

Der 7. Thüringer Wandersommer findet bis 2. September 2007 statt. Auf dem Suhler Territorium sind mehrere Wanderangebote mit im Programm. Höhepunkt ist dabei die Wanderungen am 11. August unter dem Motto "Ein Jahr Herbert-Roth-Ausstellung" (Wanderung mit Karin Roth) in Vesser. Ausführliche Informationen zu den Veranstaltungen und entsprechende Wanderkarten erhalten Sie in unserer Tourist Information.

Für besonders aktive und unternehmungslustige Gäste und Einwohner sind die aktuellen Jahresausgaben der "Thüringen-Card" und der "Thüringer Wald - Card" erhältlich, die den Inhabern viele Vergünstigungen beim Besuch von Sehenswürdigkeiten und touristischen Einrichtungen bieten. Die neuen Karten für 2007 haben eine stark erweiterte Angebotspalette, bei deren vielseitiger Nutzung einige Euros eingespart werden können.

Innerhalb von Thüringen gibt es nur noch in der Tourist Information Suhl einige Exemplare vom limitierten Gesellschaftsspiel "Thüropoly". Dieses attraktive Spiel für "Jung und Alt" verspricht Spannung, Spiel und Spaß sowie viel Wissenswertes über den Freistaat. Sichern Sie sich also noch schnell eine dieser einmaligen, limitierten Überraschungen.

In diesem Zusammenhang möchten wir auch auf die aktuellen Verkaufsangebote in der Tourist Information hinweisen. Auf der Suche nach einem passenden Geschenk zu allen Anlässen beraten Sie die Mitarbeiterinnen der Tourist Information Suhl sehr gern.