Story Box-ID: 167615

CAZAL - op Couture Brillen GmbH Alte Strasse 68 94034 Passau, Deutschland https://www.cazal-eyewear.com
Ansprechpartner:in Frau Angelika Schwan +49 89 45158953
Logo der Firma CAZAL - op Couture Brillen GmbH
CAZAL - op Couture Brillen GmbH

CAZAL Eyewear mit neuer Kollektion - Brillen mit Persönlichkeit

Die neuen Modelle von CAZAL Eyewear im Überblick

(lifePR) (Passau, )
Design von CAZAL folgt nicht dem Mainstream, sondern beschreitet neue Wege. Oft markant und immer außergewöhnlich. Denn gutes Design muss polarisieren und unverwechselbar sein. Das macht CAZAL zu einer exklusiven Weltmarke, die stets höchsten Ansprüchen gerecht wird.

CAZAL 4162
Ein klares Statement signalisiert diese Damen-Nylorfassung in schlichtem, aber edlem Look. Das markante, modische Bügeldesign besticht durch pudrige Farbtöne und schmeichelnde Matt-Glanz-Effekte. Verfügbar in den Farben: bordeaux-platin - anthrazit-creme - violett-flieder - braun-sand

CAZAL 4165
Auf den Blickwinkel kommt es an bei dieser zartrandigen Damen-Korrektionsfassung. Geradlinig und eher streng zeigt sich die Frontpartie, dynamisch, schwungvoll und raffiniert geht es bei der Gestaltung der Bügel zu. Alles in allem ein starker Mix. Verfügbar in den Farben: bordeaux-braun - anthrazit-silber - fuchsia - mokka-gold

CAZAL 9020
Für Damen und Herren gleichermaßen tragbar ist dieses elegante Unisex-Modell, bei dem die Gestaltung der Bügel einmal mehr im Vordergrund steht. Das aufwendige Zusammenspiel der Materialien prägt den Charakter dieser Sonnenbrille. Die grafisch inspirierten Metalldekore wurden mit schönen Lackeinlagen veredelt. Verfügbar in den Farben: schwarz-gold - schwarz-silber - bernstein

CAZAL - op Couture Brillen GmbH

Als der Name CAZAL zum ersten Mal in den Brillenbranche auftauchte schrieb man das Jahr 1975. Der Unternehmer Günter Böttcher und der Designer Cari Zalloni hatten die Idee, eine ganz eigenständige Kollektion modischer Brillen zu kreieren. Die Marke CAZAL war geboren, ein Name der für richtungweisendes Design stehen sollte, zusammengesetzt aus den Initialen des Designers: CAri ZALloni.

Heute gilt Cari Zalloni als einer der renommiertesten Brillendesigner überhaupt. Einige der legendären CAZAL-Designs aus den 70er und 80er Jahren sind auch heute noch tonangebend. Brillen, die von ihren Fans liebevoll mit dem Kosenamen "Cazzy" bedacht wurden. Sie wurden zu Statussymbolen in der Hip-Hop-Szene.

Viele prominente Gesichter haben den einzigartigen Kreationen von CAZAL schon als Bühne gedient und ihnen rund um den Globus Kultstatus verliehen. Was vor 35 Jahren mit der Vision zweier Männer begann, ist mittlerweile die Erfolgsgeschichte einer unverwechselbaren Marke.
www.cazal-eyewear.com

Wichtiger Hinweis: