Pressemitteilung BoxID: 41224 (Carlsson Fahrzeugtechnik GmbH)
  • Steffen J.L. Kraus

Carlsson – Räderaktion vom 7. – 21. Mai 08

(lifePR) (Merzig, ) .
- Carlsson Radsatz 1/16 BE in 18"
- Radsatz 1/11 BE in 19"
- Für alle Mercedes Benz-Modelle bereits ab 2.990,- €

Rechtzeitig zum Frühjahr bietet der exklusive Automobilveredeler Carlsson für Mercedes Benz-Modelle attraktive Radsätze an. Der Radsatz 1/16 BE mit dem patentierten Design wird an der Vorderachse mit 8,5 x 18 mit 225/14 und an der Hinterachse mit 10 x 18 mit 255/35 angeboten. Bei der Bereifung vertraut Carlsson auf Gummis aus dem Goodyear Dunlop Konzern. Das glanzgedrehte Felgenbett und das brillant-lackierte Zentrum lassen das exklusive 16-Speichendesign in der Frühjahrssonne funkeln. Der Radsatz ist lieferbar für die die B-Klasse, die C-Klasse, den SLK, den CLK, den CLS, die E-Klasse sowie den SL. Der Komplettpreis beträgt nur 2.990,- €.

Ebenfalls vom 7. bis zum 21. Mai bietet Carlsson auch den Radsatz 1/11 BE zum Frühjahrspreis an. Das einteilige, gegossene Aluminiumrad im patentierten Carlsson-Design mit einem glanzgedrehten Felgenbett und einem brillant-lackierten Zentrum ist für die B-Klasse, die C-Klasse, den SLK, den CLK, den CLS, sowie die E-Klasse und den SL lieferbar. An der Vorderachse in 8,5 x 19 mit 225/35, an der Hinterachse mit 10 x 19 mit 255/30 für nur 3.690,- € als Komplettradsatz inklusive der Bereifung.

Zu bestellen sind die Radsätze ab sofort direkt bei Carlsson unter 06861/9332-0 oder online über die Carlsson-Website unter www.carlsson.de. Erhältlich sind die Radsatzangebote auch bei jeden Mercedes Benz-Partner

Weitere Informationen zum exklusiven Veredelungsprogramm für Mercedes-Benz Fahrzeuge gibt es direkt bei Carlsson in Merzig, über das Carlsson Vertriebsnetz oder bei jedem Mercedes-Benz Händler. Pressezugang auf www.carlsson.de .