GUTTER TWINS: Zwei Shows in Deutschland bestätigt!

(lifePR) ( Wuppertal, )
Sie sind Brüder im Geiste und Zwillinge im Namen: Die GUTTER TWINS aka MARK LANEGAN und GREG DULLI, zwei Schwergewichte in Sachen Rockmusik!

Mit "Saturnalia" veröffentlichen LANEGAN und DULLI am 07. März 2008 in Deutschland nach jahrelangen Kollaborationen - zuletzt auf der TWILIGHT SINGERS-EP "A Stitch In Time", dem Side Project von GREG DULLI – ihren ersten gemeinsamen Longplayer. "Saturnalia" stellt eine logische Folge der Zusammenarbeit der beiden Ausnahme-Musiker dar, die mit "A Stitch In Time" eine Fortsetzung praktisch provozierten. Beide Musiker haben auch bereits Sub Pop Erfahrung, so veröffentlichte MARK LANEGAN mit den SCREAMING TREES einige Singles via Sub Pop und GREG DULLI mit den AFGHAN WHIGS sogar zwei Alben, "Up In It" im Jahre 1990 und "Congregation" im Januar 1992.

Die Rock-Zwillinge werden im April für 2 Shows nach Deutschland kommen:

18.04. Hamburg, Logo
19.04. Berlin, Postbahnhof

Die Tix für beide Shows kosten 15,- € im VVK und 19,- € an der Abendkasse.
Konzertagentur: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

Eine Bemusterung mit physischen Tonträgern wird nicht vor Mitte Februar möglich sein, allerdings können interessierte Journalisten sich bei mir in die Liste derjenigen eintragen, die vorab mit einem Stream bemustert werden wollen. Diese einmalige Anmeldung gilt dann auch für alle weiteren Sub Pop Veröffentlichungen, da das Label die Herstellung von sogenannten Advance Promo Copies eingestellt hat.