Story Box-ID: 822263

Capricho Sant Nicolau, 5 07001 Palma de Mallorca, Spanien https://caprichomallorca.com/
Ansprechpartner:in Frau Anna Klassen +34 971 41 77 54
Logo der Firma Capricho
Capricho

Capricho Boutique Palma - Mallorca Lifestyle für den deutschen Alltag

Die kleine, feine Capricho-Boutique in Palmas Altstadt bringt mallorquinisches Lebensgefühl nach Deutschland

(lifePR) (Palma, )
Farbenfroh, unbeschwert, sportlich-schick – mediterraner Lifestyle trägt einen Namen, wenn es um Mode geht. Die kleine, feine Boutique Capricho bietet seit Juli 2019 Damenmode für Frauen an, die mitten im Leben stehen. Das kokette Modegeschäft befindet sich mitten im Herzen der Altstadt von Palma de Mallorca nur wenige Gehminuten von der gotischen Kathedrale der Inselhauptstadt entfernt. Mediterranes Lebensgefühl, größtenteils kleine bis mittelständische Modelabels wie Emily van den Bergh und Blue Fire, besondere Teile für den Kleiderschrank zuhause in Deutschland, für den Berufsalltag, für abends und unterwegs – das macht die Essenz von Capricho aus. Auch jetzt während der Coronazeit hat das Geschäft geöffnet und ist für die Kunden da.

Mallorquinischer Lifestyle auf der Haut

Als Geschäftsinhaberin Anna Klassen aus Norddeutschland im Sommer vergangenen Jahres ihren Lebenstraum erfüllte, und mitten in einer schönen Altstadtgasse von Palma das schöne Multilabel Store eröffnete, baute sie sich schnell eine weibliche Stammkundschaft auf.

„Meine Kundinnen begeistern sich für farbenfrohe Kleidungsstücke, die sie an Mallorca erinnert und sie in eine schöne Urlaubsstimmung versetzt. Sie nehmen sich die Liebhaberstücke mit nach Hause in ihren deutschen Alltag und bringen Farbe in ihr Leben“, erklärt Anna Klassen das Erfolgsrezept von Capricho.

Das Capricho-Gefühl

Der Name der Boutique kommt aus dem Spanischen und heißt soviel wie: „sich etwas Besonderes, etwas Schönes gönnen“. Wer jetzt während Corona eine „Capricho-Laune“ hat, für den ist die Modebegeisterte Klassen da. Viele können und wollen jetzt nicht nach Mallorca fliegen und rufen im Store an, um sich beraten zu lassen. Und wer persönlich kommt, genießt höchste Hygienestandards in der Boutique.

Ganzheitliche Beratung für die Kundin

Anna Klassen setzt auf eine ganzheitliche Beratung. Die Kunden schätzen vor allem die Kombinationstipps. Welches Accessoire passt zu welchem Kleid? Die 45-Jährige hat individuelle Antworten auf individuelle Modefragen. Doch während der Pandemie muss sich ein kleiner Retailstore schnell neu erfinden. Darum setzt die Boutique-Inhaberin auf alle Kommunikationswege, um ihre Kundinnen stilsicher zu beraten. Über die Onlinekanäle ist Anna Klassen mit ihrer Boutique rund um die Uhr erreichbar. Ob es sich um Beratungsanfragen, Stilfragen oder Einkaufswünsche handelt, über die üblichen Kanäle wie E-Mail, Telefon, SMS, What’s App im Webshop oder über Instagram steht Anna Klassen zur Verfügung.

Shoppingevents und Geschenkideen

Auf Wunsch werden auch Shoppingevents in kleinen, reduzierten Gruppen im Freundeskreis oder mit der Firma bei Capricho veranstaltet. Und wie jedes Jahr steht auch bald Weihnachten vor der Tür. Privatpersonen sowie Unternehmen können hier schon modesichere Ideen und Konzepte schon ab kleineren Budgets einholen.

Stilsicher auf einer Verkaufsfläche von 50 m2

Ein Blick in die Boutique zeigt Accessoires, größtenteils nachhaltige Modelabels und kleine Kollektionen, das besondere Kleidungsstück mit dem gewissen mediterranen Lebensgefühl, den Mallorcaliebhaberinnen so schätzen. Blusen von Emily van den Bergh, Kleider von Stegmann, Tücher von Rubicon, Schuhe von Maluo, Taschen von Abro und Armbänder von @salalsol sowie Lua sind nur einige Beispiele.

Capricho

Capricho, das attraktive Multilabel Store steht für ein mallorquinisch-mediterranes Lebensgefühl. Kunden können hier eine schöne, stilsichere Selektion von Damenmode und Shoppinggenuss mitten in der Altstadt von Palma de Mallorca entdecken und erleben. Seit Juli 2019 bietet Geschäftsführerin Anna Klassen kleine bis mittelständische Modelabels für den Alltag und für den besonderen Moment zu einem guten Preisleistungsverhältnis an. Mediterrane Accessoires, Taschen, Tücher, Kleider, Blusen, Hosen, Schuhe sind nur einige Modeprodukte aus dem Capricho-Sortiment. Mehr Informationen unter:

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten