Story Box-ID: 54513

Cane-line A/S - life made comfortable Rynkebyvej 245 5350 Rynkeby (Odense), Dänemark http://www.cane-line.com
Ansprechpartner:in Pressekontakt +49 7141 9316140
Logo der Firma Cane-line A/S - life made comfortable
Cane-line A/S - life made comfortable

Damit wird’s draußen noch mal so schön

(lifePR) (Rynkeby (Odense), )
Wenn das Wetter gute Laune hat, drängt's uns ins Freie - an den Strand, den Pool, in den Garten. Der Duft von Sonnencreme ... entspanntes Dösen im Halbschatten ... und ab und zu ein erfrischendes Bad. Die Freuden des Sommers sind so einfach und wir genießen alles viel intensiver als sonst. Cane-line hat eine Reihe Extra-Zubehör für Terrasse und Garten entwickelt, mit der das Draußensein noch mal so schön und lebenswert wird.

Wenn wir schon Küche und Essplatz in den Garten verlegen, warum denn nicht auch die Dusche? fragte sich Cane-line und präsentiert das tollste Zubehör dieser Outdoor-Saison: Richmond Shower, eine Draußendusche. In aller Frühe bei Vogelgezwitscher im Freien duschen, das ist ein herrlicher Tagesbeginn. Doch auch sonst macht sich die Draußendusche nützlich: vor dem Sprung in Pool oder See, nach dem Bad in chlor- oder salzhaltigem Wasser oder einfach zwischendurch zum Abkühlen. Überdies aber ist sie ein Schmuckstück für den Garten. Sie ist aus den gleichen Flechtfasern wie die Cane-line-Outdoormöbel gefertigt, verträgt also Sonne, Wind und Wasser. Der Boden ist ein Lattenrost aus Teakholz, der etwas Gefälle hat, damit das Wasser ablaufen kann.

Langes Sonnenbaden kann für den Körper ganz schön belastend sein. Cane-line-Sonnenbetten sind allerdings eine so gelungene Verbindung von Komfort und schönem Design, dass man sie gern auch im Schatten genießt. In dieser Saison hat der dänische Hersteller seine Auswahl an Sonnenbetten mit dem Modell Escape von Rikke Frost erweitert. Der Designer legte größten Wert auf Komfort, was nicht zuletzt die verstellbare Liegefläche beweist. Optisch ist das runde Bett von eleganter Schlichtheit, so dass es gut zu einem modernen Einrichtungsstil passt.

Auch Cane-lines anspruchsvollste Lounge-Serie Belmonte hat ein Sonnenbett dazu bekommen: Breit, einladend und sehr dekorativ, dürfte es nicht nur am Poolrand alle Blicke auf sich ziehen.

Doch die Nummer 1 unter den Kombinationsmöbeln dieses Sommers ist der Kingston Sunchair, der mit geneigtem Rücken und breiten Sitz gewisse Vorzüge von Sonnenbett und Stuhl vereint. Mehrere Sunchairs können ineinander gesetzt und so ganz einfach aufbewahrt werden.

Sunrise, der klassische Sonnenstuhl von Cane-line bietet flexiblen Sitzkomfort: Er ist an Beinen und Rücken verstellbar, so dass man zwischen zwei Positionen wechseln kann.

Bilder:
1 Wenn man im Garten schon grillt und bruzzelt, warum sollte man dann nicht auch draußen duschen? Cane-line stellt eine dekorative Lösung vor: Richmond Shower - eine Dusche für draußen, die am Pool oder einem schattigen Plätzchen auf dem Rasen stehen könnte. Wie alle Cane-line-Möbel ist sie aus der einzigartigen Flechtfaser gemacht, die Sonnenlicht und Wasser verträgt. Ein Lattenrost aus Teak garantiert, dass das Wasser ablaufen kann.

Richmond Outddor Shower, mocca: € 1.990
Explore, mocca: € 409
Explore Hocker/Nebentisch, mocca: € 115

2 Das neue Sonnenbett Escape von Cane-line wurde von dem dänischen Designer Rikke Frost entworfen. Er legte besonderes Gewicht auf Komfort und ein Design mit runden, organischen Formen.

Escape sunbed, schwarz: € 1.120/Kissen: € 185 = ingesamt € 1.305

3 / 4 Belmonte ist Cane-lines anspruchsvollste Lounge-Serie. Jetzt wurde sie mit einem Sonnenbett erweitert. Es ist breit, weich und verlockt zum Sonnenbaden.

Belmont sunbed, mocca: € 1.140/Kissen (sunbed): € 259 = ingesamt € 1.399

5 Kingston Sunchair ist ideal für alle, die entspannen, aber nichts verpassen wollen. Deshalb sitzt man hier auch beim Lümmeln aufrecht genug, um alles im Auge zu haben. Der Stuhl ist höchst komfortabel und mit seinem hohen runden Rücken und breitem Sitz eine wahre Augenweide.

Kingston Sunchair, mocca: € 1.090/Kissen (Sunchair): € 185 = ingesamt € 1.275
Kingston Couchtish m. geflechtplatte dia. 80 cm, mocca: € 530/m. klar Glassplatte € 580/m. schwarz Glassplatte € 602

6 / 7 Einen warmen Tag genießt man am liebsten zurückgelehnt auf der Terrasse. Cane-lines Sunrise-Sonnenstuhl bietet die besten Voraussetzungen dafür: Er hat einen verstellbaren Rücken, so dass man sich ebenso gut liegend wie sitzend entspannen kann.

Sunrise Sonnenstuhl, mocca: € 680/Kissen (Typ 2): € 130 = ingesamt € 810

8 Presley ist ein klassisches Sonnenbett, das man ganz einfach an den Strand oder Badesee mitnehmen kann.

Presley Sunbed, mocca: € 930/Kissen (Sunbed Typ 1): € 230 = ingesamt € 1.160

Fotos: Cane-line A/S, Dänemark