Story Box-ID: 9839

candid communications GmbH Jakobsplatz 18 86152 Augsburg, Deutschland http://www.candid-com.com
Ansprechpartner:in Frau Sandra Strüwing +49 821 7108170
Logo der Firma candid communications GmbH
candid communications GmbH

Genuss erleben im Wohlfühlhotel Ortnerhof

Noch einen Monat bis zur Eröffnung des Ortnerhofs in Ruhpolding

(lifePR) (Ruhpolding, )
Im September startet das Wohlfühlhotel Ortnerhof in Ruhpolding nach einer Neu- und Umbauzeit von knapp sechs Monaten in die Herbst- und Wintersaison 2007/2008. Das 4-Sterne-Haus verspricht ein Anziehungspunkt für Urlauber, Genießer, Wellness-Fans, Golfer und Fliegenfischer zu werden. Inmitten der malerischen Chiemgauer Alpen unterhalb des Rauschbergs eröffnet sich Gästen des Ortnerhofs eine wahre Oase der Entspannung und Erholung: Die herzliche Gastfreundschaft der Familie Stegmeier gepaart mit perfektem Hotelkomfort und einem neuen Beauty- und Wellnessbereich lassen den Alltag vergessen. 42 statt bisher 19 Wohlfühlzimmer und Kuschelsuiten mit gehobenem Wohnkomfort erwarten die Gäste.

Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen
Glanzlicht des neuen Ambientes ist der professionelle Beauty- und Wellnessbereich. Vom Panorama-Hallenbad mit Jet-Stream-Anlage und Massagedüsen kann man den Blick auf den Rauschberg genießen. Das Saunadörfl mit Finnischer Sauna und Kräuterdampfbad verleiht neue Kraft, zum Entspannen laden der Ruhebereich und die Vitalbar ein. Mit Beauty-, Bade- und Massageanwendungen, die keine Wünsche offen lassen, verwöhnt das Vitalteam.

Ortnerhofs Kulinarium mit ¾ Verwöhnpension
Für kulinarische Genüsse sorgt im neuen Hotelrestaurant Küchenmeister Erwin Rennertseder mit seiner Mannschaft. Die Verwöhnpension beinhaltet ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, das für Langschläfer verlängert wurde, ein kleines Nachmittagsbuffet mit Leckereien und abends ein 5-Gang-Genießer-Menü mit abwechslungsreicher Speisenwahl sowie Themenabende.

Petri Heil: ein Paradies für Fliegenfischer
Noch bis 15. Oktober können Fliegenfischer im hoteleigenen Fischrevier der „Urschlauer Ache“ ihr Glück versuchen. In dem glasklaren Gebirgsbach von 5 Kilometer Länge tummeln sich Bachsaiblinge sowie Bach- und Regenbogenforellen.

Golfspielen vor beeindruckendem Gebirgspanorama
Seite an Seite mit Weltmeistern und Olympiasiegern können Golfer auf dem benachbarten 18-Loch-Platz abschlagen. Vor einem beeindruckenden Gebirgspanorama erstrecken sich flache Fairways. Hotelgäste profitieren von einer Greenfee-Ermäßigung in Höhe von 30 Prozent.

Sportliches Freizeitvergnügen
Auch darüber hinaus bieten Ruhpolding und die Bergwelt der Chiemgauer Alpen viele Möglichkeiten, sich sportlich und aktiv zu betätigen. Zahlreiche Spazier-, Wander- und Bergwege führen vorbei an urigen Almen hinauf in die Natur der bayerischen Alpen. Mitte September kämpfen auf der Weltcupstrecke die besten Biathleten auf Skirollern um die Tickets für den Weltcup im Januar.

Eröffnungsangebote und Pauschalen finden Sie im Internet unter www.ortnerhof.de
Wichtiger Hinweis: