Pressemitteilung BoxID: 713762 (Campingpark Gitzenweiler Hof GmbH)

Weingenuss in der vier Länder Region am Bodensee

Lindau - Bodensee, Weinfest am GITZ

(lifePR) (Lindau-Bodensee, ) Schon der bekannte deutsche Dichterfürst Johann Wolfgang von Goethe wusste, dass „das Leben viel zu kurz sei für schlechten Wein!“ Aus diesem Grund verwandelt sich der Campingpark Gitzenweiler Hof zum ersten Mal am Freitagabend den 31. August 2018 zum Treffpunkt für Weinfreunde und Genießer.

Verschiedene Winzer werden an diesem Sommerabend zusammen kommen um sich und ihren Wein vorzustellen und um gemeinsam zu feiern. Zusätzlich wird der Musikverein Lindau Reutin e.V. an diesem Abend mit traditionellen und modernen Liedern für ein stimmungsvolles Ambiente sorgen.

Die Besucher haben die Gelegenheit, ein extra angefertigtes Weinglas in der Rezeption bereits vorab zu erwerben. Zu diesem erhalten Sie einen Gutschein, mit dem Sie einen der vielfältigen Weine bei den Winzern kostenfrei probieren dürfen. Dazu gibt es Weininformationen direkt vom Fachmann.

Mit diesem Highlight schließt der Gitzenweiler Hof die Eventsaison für den August ab.

Weitere Informationen www.gitzenweiler‐hof.de

Website Promotion