Einfach mal mehr bekommen

Einfach mal mehr bekommen (lifePR) ( Lindau-Bodensee, )
Der Juni ist der Monat der tollen Angebote in der Vierländerregion am  Bodensee. Der 5 Sterne Campingpark Gitzenweiler Hof in Lindau hält eigens für Campingfreunde, Reisende und Erholungssuchende einige bemerkenswerte Sparofferten parat.

Vom 3. Juni bis 1. Juli gilt für Mitglieder des Camper Oldie Club (COC) das System drei für zwei. Bedeutet, Mitglieder des COC erhalten nach Vorlage der Clubkarte eine Nacht gratis auf Lindaus Campingpark. In der Praxis: drei Nächte bleiben und nur zwei zu bezahlen bringt eine Ersparnis von satten 33,3 Prozent.

Im fast demselben Zeitraum (bis 30. Juni) kann das „Junikäfer Mietspezial“ in Anspruch genommen werden. Für Anmietungen von Wohnwagen, Mobilheimen oder gar die GITZ-Glampingoption in den schicken Varias gilt, sieben für sechs Nächte. Eine tolle Gelegenheit auch für alle, die die Faszination Camping mal kennen lernen wollen.

Vom 3. bis 10. Juni wird dann noch die Camper 55+ Junisparwoche offeriert. Menschen, welche in Addition ein halbes Jahrhundert und ein halbes Jahrzehnt Leben vollbracht haben, können sieben Nächte für sehr junggebliebene 166,- Euro erleben oder besser gesagt „erurlauben“.

Weitere Informationen:

www.gitzenweiler-hof.de