Ausgezeichnete Urlaubstage am Gitzenweiler Hof

Der GITZ 2019

Luftbild Ballon (lifePR) ( Lindau-Bodensee, )
Freilufthotel mit großem Angebot

Der Gitzenweiler Hof ist Urlaubsheimat und der Place to be zwischen Allgäu und Bodensee für Glücksjäger, Outdoorromantiker, Genießertypen und Campinghelden.

Rund 100 Veranstaltungen und 1.000 Aktionen plant und realisiert er jedes Jahr für seine Gäste. Die Leser der Zeitschriften des Dolde Verlages haben ihn dafür auf den ersten Platz in der Kategorie „Bestes Gesamtangebot“ gewählt und auf der CMT wird er nun mit Campsite Awards 2019 ausgezeichnet.

GITZ ART

„Traumfänger einer schöneren Welt“ von Friedensreich Hundertwasser ist das diesjährige Kulturprojekt des Kulturamts Lindau. Der GITZ ist stolzer Kulturpartner und wird Workshops für Kids durch Experten zum Thema im Campingpark anbieten. Außerdem erhalten GITZ Gäste eine Ermäßigung auf den Museumseintritt. https://www.lindau.de/dossier/friedensreich-hundertwasser-kulturhighlight-2019

Ed Euromaus macht Urlaub am GITZ

Die Ferienhochsaison im August startet wild mit einem spannenden Wildwesttag und einem berühmten Feriengast: Ed Euromaus vom Europa-Park kommt zum Meet and Greet an den Gitzenweiler Hof.

Ballonglühen macht die Nacht zum Tag

Mitte Juli wird es heiß, denn die weitbekannte Ballonfiesta mit Ballonglühen und Ballonfahrten erhellt den Campingpark begleitet von einem großen Programm. Während des gesamten Jahres können zudem Ballonfahrten mit dem eigenen GITZ-Ballon gebucht werden.

Neu ab 2019 ist das Kino am GITZ. Das Parktheater Lindau wird aktuelle Kinofilme exklusiv für Campinggäste vorführen.

GITZ HITS 2019: Alle Events und Angebote unter www.gitzenweiler-hof.de

Weitere Informationen: www.gitzenweiler-hof.de