25 Jahre Familie Müller am GITZ

Stolzes Jubiläum

Save the Date (lifePR) ( Lindau-Bodensee, )
Am Wochenende vom 03.07. bis 05.07.2020 wird auf dem Campingpark Gitzenweiler Hof groß gefeiert.

25 Jahre, unter der Leitung der Familie Müller, hat sich der Campingpark zu einem der führenden Plätze Deutschlands, der Bodenseeregion und einer der beliebtesten in ganz Europa entwickelt.

Familie Müller und ihr Team laden daher zu diesem besonderen Anlass ganz herzlich ein und werden in gewohnter Manier ein buntes Fest mit Action, Spaß und jeder Menge guter Laune für alle Altersklassen bieten.

Camping-Helden helfen

Wie immer wird dabei auch an Bedürftige gedacht.  So wird der Jubiläums-Samstag, 04.07.2020 mit einem Camper-Fest für den guten Zweck ganz unter dem Charity-Gedanken stehen. Alle Erlöse der Aktionen von diesem Tag laufen in einen großen Spendentopf.

Weitere Informationen unter www.gitzenweiler-hof.de