Veni, Vidi, CamperClean!

CamperClean bietet technische Komplettausstattungen für Stellplätze

CamperClean: Die vollautomatische Entleerungs  und Reinigungsstation für Toilettenkassetten / Foto: www.camperclean.de (lifePR) ( Schermbeck, )
.
  • Knapp 250 Standorte mit nahezu 300 Stationen in 14 Ländern
  • Mehr als 1,4 Millionen Entleerungs- und Reinigungsprozesse bisher, Tendenz steigend
  • Zigtausend Camper sind von der hygienischen und umweltschonenden Station begeistert
Gemäß dem lateinischen Zitat von Julius Cäsar „Veni, vidi, vici“ (ich kam, ich sah, ich siegte) setzt CamperClean mit seiner patentierten und vollautomatischen Reinigungsstation für alle gängigen mobilen Toilettenkassetten unbeirrt seinen Siegeszug durch Europa fort.

Mittlerweile haben sich circa 250 Campingplätze, Stellplätze und sonstige Caravaning-Institutionen für die CamperClean-Reinigungsstation entschieden. Nahezu 300 Stationen sind mittlerweile in 14 Ländern über ganz Europa verteilt und in Gebrauch.

Statistisch schwer zu erheben sind die Zahlen der Nutzer und Reinigungsvorgänge. Zigtausend Camper haben ihre Toiletten bereits durch CamperClean entleeren und reinigen lassen. Nach Rückmeldungen durch die jeweiligen Betreiber und den Absatz der mikrobiologischen (keine Chemie!) entsprechend verbrauchten Sanitärzusätze wurden über 1,4 Millionen Reinigungsvorgänge registriert. Und täglich werden es mehr.

Nachfolgend eine Auswahl der neuen Standorte, die in den vergangenen drei Monaten mit CamperClean-Stationen ausgerüstet wurden:

Strandcamping, Waging am See

Comfort-Camp Eider GmbH, St. Peter Ording

Campingplatz Bannwaldsee

Campingplatz "Auf dem Simpel"

Camping-und Ferienpark Havelberge- Haveltourist

Campingplatz Bensersiel

Freizeitcenter Oberrhein

Freibad Oberrotweil, Vogtsburg

Rosen-Camp Kniese

Freizeitpark Camping Schüttehof

Camping am Badsee

Camping Biggesee - Vier Jahreszeiten

Eifel-Camp, Blankenheim

Belt-Camping-Fehmarn

Malu, Continental Camping Village, Lago Maggiore (Italien)

Camping Village Isolino, Lago Maggiore (Italien)

Hotel Resort Schlosshof – Lana (Italien)

Istra Premium Camping, Funtana (Kroatien)

Camping Cikat (Kroatien)

Alpencamping Nenzing (Österreich)

Din Husbil (Schweden)

Byske havsbad (Schweden)

Kapelludden (Schweden)

Vita Sandars Camping AB (Schweden)

Daftö Resort AB (Schweden)

Vastervik Resort (Schweden)

Nordic Camping Råå Vallar (Schweden)

Camping Las Dunas Costa Brava (Spanien)

Täglich werden es mehr. Auf der Internetseite von CamperClean werden alle aktuellen Standorte aufgeführt. Dort sind auch Erklärungen (Video) zum Umgang mit der Station sowie über die diversen ökologischen wie ökonomischen der CamperClean-Station aufgeführt.

Weitere Informationen sind unter www.camperclean.de aufgeführt.